okay, aber wie sollte man dem denn günstigstenfalls begegnen?
Melden und ich kann nur für WoW sprechen, eine Auschlusswahl starten.
Die Meldung wird keine Konsequenz nach sich ziehen, wie überall sonst auch , aber nach der Ausschlusswahl ist man ihn wenigstens los.
ich bin verwirrt. erst sagst du, dass ansprechen bei lol nix bringt und auf nachfrage, wie man damit umgehen sollte, sagst du, dass man bei wow melden und eine ausschlusswahl starten sollte.
edit: jemanden melden (und ausschlusswahl) zähle ich zu „öffentlich was sagen“
LoL war ein Beispiel. Egal in welchem Spiel wird es nichts bringen zu versuchen Leute zu erziehen. Melden und wenn möglich irgendwie rausvoten.
Also ich sage dabei nichts.
MÄNNERS, was seid ihr bereit, zu entfernen?
- Ohrenhaare
- Nasenhaare
- Schulterhaare
- Achselhaare
- Armhaare
- Rückenhaare
- Brusthaare
- Bauchhaare
- Pohaare
- Sackhaare
- Beinhaare
- Nix.
0 Teilnehmer
Manchmal wünschte ich ich wäre auch eine Niete
Leider bin ich perfekt
es ist kein wortwörtliches “sprechen”.
aber du tust deine meinung/haltung und evtl forderung mit ein paar mausklicks (oder tastatur-shortcuts, o.ä.) kund.
aber hey, das sind doch wortklaubereien. ich denke, es ist den allermeisten klar, wie das gemeint ist. sich an einer formulierung oder einem wort aufzuhängen ist doch nicht wirklich konstruktiv.
ansonsten hilft einfach nachfragen.
mhhh ich weiß nicht, dein leichte tellerallergie ist schon mehr als ein minus punkt
Wo der herkommt gibt’s noch jede Menge
An die Arschhaare hab ich mich nur einmal getraut. Wenn die nachwachsen ist das echt unangenehm.
Brust und Bauch ist ein Haufen Arbeit, besonders an den Schlüsselbeinen ist das sehr mühselig
Edit: an den Rücken komm ich nicht ran, wer das weg haben will muss das selber machen
Ich habe eh sehr wenig Körperbehaarung, dass ich z.B. schon gefragt werde ob ich mir die Beine rasiere, obwohl ich das noch nie getan habe.
Ich mag bei Männern schöne Hände.
Sind Nasenhaare nicht gut weil sie groben schmutz aus der Nase halten? Ich mach immer nur die rausstehenden ab.
Das Dilemma; Bart sieht meistens gut aus (Betont was gut geworden ist oder kaschiert was kaschiert werden muss, je nach Schnitt). Aaaaber er kratzt so und ich hab so empfindliche Haut. Deswegen geht ein gepflegter Bart visuell mehr als klar. Aber haptisch hab ich so meine Probleme. Tragisch
Wenn er lang und gepflegt ist, kratz da nichts und man reibt sich ja nicht den ganzen Tag aneinander
Bei den Umfragen fehlt eigentlich immer der Punkt: Egal, Hauptsache gepflegt
Ich mag 3-Tage Bart
Ja der ist natürlich horror, lange bärte sind das eindeutig besser
da interessiert mich jetzt natürlich: Was ist eine schöne, männliche Hand?
Aber tatsächlich befürchte ich dass das selbst bei langen Bärten noch irritierend wäre. Ich hab wirklich wahnsinnig empfindliche haut. Aktuell hab ich ne ziemlich große Narbe, die einfach nciht verheilen will - weil ich mcih gekratzt habe. Nicht wahnsinnig, aber genug um die Haut darum so sehr zu reizen dass das Ergebnis jetzt nicht heilen will
Und selbst von Cremes für sensible Haut wird mein gesicht immer schön knallerot. Knutschen zu liebe also besser glatt rasiert