Der seriöse Umfrage Thread

Sehe ich nicht so.
Klar ist Herr der Ringe für das gesamte High Fantasy Genre tongebend und klar treten immer wieder dieselben/ähnliche Archetypen auf.
Diese werden aber auch hier und da anders ausgelegt/dargestellt/erweitert, abgesehen davon ist es doch auch ganz schön bei einem Zwerg, einem Elfen, oder einem Ork ein bestimmtes Bild vor Augen zu haben, welches auch nah an der Darstellung ist, unabhängig von der Welt in der man sich speziell bewegt.
Ich denke da insbesondere auch an Naturvölker, die entweder Menschen sind oder zumindest näher am Menschen als es Zwerge, etc sind.

Ging mir auch so. 1,70-1,75 finde ich zu klein als Mann, aber ab 1,76 ( ca. ) finde ich wieder ok. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Okay, wann treffen wir uns?

3 „Gefällt mir“

Und wie genau erkennst du, dass der Mann jetzt 1,75 oder 1,76 m ist? Das frage ich, der ebenfalls 1,75 ist! :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Vllt ist sie 1.75m mit oder ohne Stöckelschuhe :beansmirk:

Tzz… mein Weltbild ist zerstört. Also kommt es bei den Frauen doch auf jeden cm an! :beanomg: :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Umfang!!!

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar kurz, aber dafür auch sehr dünn! :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Mal wieder eine über Vorurteile:

Ein Schnauzbart lässt jemanden wie einen vertrauenswürdigeren Handwerker wirken.

• Ja.
  • Neee.

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

es kommt auf den geschmack an :donnie:

Wollt ihr irgendwann mal Kind(er) haben?

• Ja
  • Nein
  • Weiß ich nicht
  • Hab ich schon

0 Teilnehmer

Thats sexist! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Als Rabe trifft es dich natürlich hart… :beansad: Mach dir nichts drauß, Bran! Lass uns zu Daenerys gehen! :beanie:

1 „Gefällt mir“

Aber wir kreuzen nicht die Schwerter! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab n Schnauzer :laughing:

Reparierst du meinen Abfluss?

2 „Gefällt mir“

Wenn er elektrisch ist, klar ^^

2 „Gefällt mir“

Ich habe eher den Verdacht Facebook testet hier seine neue KI, die möglichst menschlich wirken soll, damit das Datensammeln nicht auffällt :aluhut:

2 „Gefällt mir“

An die arbeitende Bevölkerung unter uns :wink:

Wie verteilt ihr euren Jahresurlaub?
(Ohne „gezwungene“ Urlaube wie Betriebsferien und keine Berücksichtigung von Überstunden und Co.)

(langer Urlaub = 2 oder mehr Wochen, mittellanger Urlaub = 1 Woche, Kurzurlaub = 2-3 Tage Urlaub, wie z.B. lange Wochenenden mit Brückentage etc.)

• Alles am Stück
  • Verteilt auf 2 lange Urlaube
  • Verteilt auf mehrere mittellange Urlaube
  • Verteilt auf viele Kurzurlaube
  • Einen langen Urlaub, einen mittellangen Urlaub, mehrere Kurzurlaube
  • Einen langen Urlaub und mehrere mittellange Urlaube
  • Einen langen Urlaub und Rest Kurzurlaube
  • Mehrere mittellange Urlaube und mehrere Kurzurlaube
  • Ein paar mittellange Urlaube und Rest Kurzurlaube

0 voters