Dieses Gif macht mich feddich
Ja, aber es waren auch Leute anwesend, die nichtso auf Fleisch standen hust ein paar Mädels hust
edit: wobei ein paar Mädels aber auch gut mitgefuttert haben!
Dann hat es sein Ziel erreicht
Nicht so auf Fleisch stehen find ich immer ‚komisch‘… ich kenne übrigens mehr männliche Veganer
Hauptsache, gutes Fleisch…
Dann haben sie halt pech?!
Und das in diesem Forum ^^
Ey, ich will mir da n Film anschauen, und nicht das Geknusper von Leuten anhören.
Kommt aber auch darauf an, welcher Film.
Hateful Eight kann man sich mit und ohne Opocorn geben.
Aber bei z.B. Silence oder Sicario störense da halt nur^^
edit: Oha, aus Popcorn wird Opocorn xD
Dann schau ihn auf Blu Ray, wenn du deine Ruhe dabei haben willst. Im Kino sind nunmal andere Menschen und das Futtern gehört da auch schon immer dazu einfach
Wenn man nicht isst und trinkt wie der letzte Vollhorst dann find ichs ok. Aber ständiges Popcorn-Eimer-Gewühle oder lautes Rumnuckeln am Strohhalm während des Films find ich furchtbar.
Ja weil ich mir harte Filme, die ich wahrsch. nur 1x sehen werden, mir auf Bluray kaufen werdn
N Geldschei**er hab ich leider nicht
Step 1: Cut a whole in the Box
Popcorn ist teuer, schmeckt gar nicht mal so gut und ist nach den Trailern meistens schon alle. Deswegen verzichte ich meist
Einer der Gründe warum ich kaum ins Kino gehe oder zu public Viewings…oder auf Festivals…fürchterlich teilweise!
Ich willja nicht wie der Profi-Alki rüberkommen, aber…
Ein Glas Whisky wäre oft günstiger und hielte länger!
https://picload.org/image/ricwcpil/cheers3.gif
N Glas Whisky hält lange, wenn man es genießt, knallt mehr, schmeckt (ordentlicher) und macht weniger Geräusche!
Ganz klar: Whisky fürs Kino!
Kommt drauf an, was du als hart einstufst!
https://picload.org/image/ricwidlw/youreugly.gif
und was heißt “nicht mehr”? Hat man etwa vor einigen Jahren noch “harte Filme” im Kino angeschaut?
edit: Aber ja, manche Filme geb ich mir gern ohne jegliche Ablenkung, bloß mit dem “mindsetting”, jetzt nen Film anzuschauen, den man geistig auch “verdauen” kann^^