Der seriöse Umfrage Thread

Viele menschen kennen auch den unterschied zwischen gaumen und rachenmandeln nicht.

Ich mag gebrannte Mandeln :slight_smile:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

das habe ich überhaupt nicht behauptet. ich habe nur behauptet das löw offensichtliche fehler macht die ihn schon längst den job hätten kosten müssen :wink:

deine standardmäßige überheblichkeit gegen leute die nicht deiner meinung sind, kannst du dir übrigens sparen :slight_smile:

ich wollte dir nur sagen, dass du scheinbar nicht die kompetenz hast um läöws fehler zu sehen. dass du nicht auf meine aufzählung eingehst, unterstreicht das nochmals.

Mal die ultimative frage: Katze oder Hund?

• Natürlich Katzen
  • Nix geht über Hunde
  • Igitt Tiere…
  • Weder Hund noch Katze

0 Teilnehmer

Ich weiß, es könnte noch Katze UND Hund geben, aber hier müsst ihr euch entschieden ^^

Wenn es diese Umfrage schon gab, sorry.

Sagte er und benutzte folgende Smileys: :wink: , :slight_smile:

Aber egal. Dafür juckt mich dann Fußball echt zu wenig als dass ich mich hier mit dir über Löw streiten muss.

1 „Gefällt mir“

die aus meiner perspektive nichts mit überheblichkeit zu tun haben :man_shrugging:

Nicht? Ich hab des Öfteren mitbekommen das genau diese 2 Smileys (seit Gwyn sie praktisch nur benutzt hat) nicht für Freundschaft stehen.

Aber hier: Freundschaft!

2 „Gefällt mir“

War Gwyns Smiley nicht oft das hier :smirk: ?
(was ich übrigens echt gerne mag)

Aber das YGO-Bild ist der Hammer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt! Dachte das wäre der, seitdem das Emoji Pack geupdatet wurde.

YGO ist lustig.

Aber irgendwer hat mir hier ja “YGO the abgridged Series” empfohlen und ich hab den Kram so hart in 3-4 Tage gebinged. DAS ist Gold. Mit das beste was ich je auf Youtube gesehen habe.

Eigentlich Hund und Katze, aber das hast du ja kategorisch ausgeschlossen. Aber wenn ich ehrlich bin, gibt es auch kein besseres Tier als einen Hund. Trotzdem mag ich Katzen. (Außer die von Nachbarn die mir ins Beet scheißen. Also die Katzen. Nicht die Nachbarn.)

4 „Gefällt mir“

Ich mag YGO auch :wink:
Ich guck die alten Folgen sogar gerade (halt mal auf japanisch und uncut/unchanged) mit der besten Freundin zusammen nochmal durch :slight_smile:

Das Abridged hab ich noch nicht geschaut, aber ich weiß, dass ich das irgendwann noch dringend tun muss.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse euch. :rage: Erwähnt diesen Namen nicht. :face_with_symbols_over_mouth:

Dann schau schnell das WM Spiel der Japaner! Y. Muto sitzt dort auf der Bank!

1 „Gefällt mir“

Was daran so schlimm? Schöner dünger.

:stuck_out_tongue:
… ich gucke es aber tatsächlich.

Kot von Fleischfressern ist als Dünger angeblich völlig ungeeignet. Wenn die Katzen ihre Ernährung komplett auf Vegan umstellen, bin ich aber bereit es mal auszuprobieren.

ich finde es schön, dass du du solche sachen davon ablenken willst, dass du dich zu einem thema geäußert hast, wovon du eigentlich gar keine ahnung hast und dass du dementsprechend meinen argumenten nichts entgegen zu setzen hast und nun auf solche dinge setzen musst um die disskussion zu „gewinnen“ :slight_smile:

Was immer dich glücklich macht. Ich muss hier auch gar nicht diskutieren. Mein einziger Standpunkt war ja dass ich es Quatsch finde dass es Leute gibt die vom Sofa aus sagen sie könnten es besser. In Gänze besser! Dass der Löw keine Fehler macht hab ich nie gesagt.

Und ich wollt halt auch wirklich nicht länger die Stimmung hier runterziehen und hab deshalb einfach gesagt „Fuck it. Ist mir eigentlich nicht wichtig.“

Wozu sollten wir uns denn jetzt hier wegen so einem Mumpitz streiten? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, :smiley: aber im Ernst passiert da mit dem Beet was? Bei uns auf dem Dorf war das immer völlig normal. Da hat sich nie jemand ne Platte drum gemacht. Zumal die Katzen geimpft und regelmäßig entwurmt worden. Da sind wilde Vögel die unkontrolliert überall hinscheissen oder Marder und Waschbären schlimmer.

nö du hast gesagt, dass du es quatsch findest, dass

da steht nichts davon, dass du meinst die könnten es alle besser :stuck_out_tongue:

Ich werde dir jetzt echt nicht erklären wie ich es offensichtlich gemeint hab :smiley:

Nun wirklich. Lassen wir es gut sein, oder muss ich Tea Gardners Friendship Speech raussuchen?!

1 „Gefällt mir“