Womit du eben einen völlig belanglosen Beitrag zu der gestellten Frage leistest.
Aber ja, ich finde auch, russische Rocker sollten härter kontrolliert werden. Andauernd beläsitgen die irgendwen.
Womit du eben einen völlig belanglosen Beitrag zu der gestellten Frage leistest.
Aber ja, ich finde auch, russische Rocker sollten härter kontrolliert werden. Andauernd beläsitgen die irgendwen.
Was hat es bloß damit auf sich?
Nur weil es einem teil gefällt, ist es nicht okay alle Frauen zu kommentieren die ein geil machen.
ja nur geht es weder um dich, noch wie du das als Mann siehst
Naja Leute, mal ernsthaft jetzt. Ihr derailed die Diskussion mehr als @anon60549117 und man braucht auch nicht immer die ollen Kamellen rausholen. Bei sämtlichen anderen Umfragen werden auch immer persönliche Stories dazu erzählt.
Man muss nicht immer zwanghaft was zum Aufregen suchen. Und das ganze Unterstellen nervt auch öfter. Nicht gerade begehrenswert
Als ob er diese Reaktionen nicht gewollt hätte.
Du bist wenigstens weiblich, da du doch mehr betroffen bist versuch ich mal mit dir zu diskutieren
Habe ich ja nicht gesagt, aber das es auch Leute gibt, die sowas mögen sollte auch klar sein. Das man nicht jeder Frau sagen soll, dass sie ne geile Pussy wäre, ist natürlich unter aller Sau und mit dem Arsch kann man sich auch verkneifen (obwohl ich es Positiv fand ).
Magst du recht haben, aber ich sage mal das Männer auch betroffen sein können, und das war einmal bei mit der Fall
Sexist
Selbst wenn, who cares. Immer reden alle von don’t feed the troll aber labern dann ewig rum.
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn mir, wer auch immer, auf der Straße sagen würde, dass ich geil aussehe.
Darf man(n) doch wohl noch frei kommunizieren, oder?
Freudsch?
das ist genau der Punkt.^^ über ein mal regt sich vermutlich niemand auf. Wenn es aber immer wieder vorkommt ist es eben (für die meisten) weder angenehm noch cool.
Ist halt ne Alte Diskussion.
Jemand fragt die weiblichen Teilnehmer der Runde, ob sie sich durch Anmache/Belästigung auf der Straße schlecht oder verängstigt fühlen.
Es dauert keine 2 Sekunden da kommt einer üblichen Verdächtigen dazu un brüllt in den Raum:
„EY, ICH WURDE MAL ANGEMACHT UND FAND ES GEIL ALS MANN! HURR DURR“
Okay
Und wenn ich Grad Lust habe, was zu entgegnen? warum ist das jetzt plötzlich dein Problem?
Und ja, von der ein oder anderen würde ich das auch gerne hören. Von den meisten fänd ich es aber ebenfalls belästigend.
Wer weiß, genau sagen kann ich es nicht. Und wie gesagt, ihr tut so als würde das oder eher müsste allen Frauen missfallen .
Aber sich jetzt aufzuregen wie @Behnson der nicht verstanden hat wie ein Forum funktionert…Naja.
Nö, ich weiß, dass es den Frauen, die ich kenne hart auf den sack geht und ein „siehs doch als Kompliment“ eigentlich ne schelle verdient.
Ja und? Nur weil eine Handvoll Frauen das als Kompliment Missverstehen, müssen es alle ertragen.
dann mache ne Umfrage um frag die Männer
sollte es ja auch, Cat Calling ist kein Kompliment
Die Anzahl an Metal-Genres, die in den 90ern entstanden sind, kann ich gar nicht aufzählen…
War es Eurodance?
Als ab in die andere Kategorie damit!
Die du kennst Meine Cousine hat so ihr Freund z.B. kennengelernt Und ich sag nicht das es allen gefallen muss.
Und natürlich kannst du mir gerne deine Meinung sagen, aber das persönliche muss doch nicht sein
Habe ich nicht gesagt, aber willst du es jetzt alle verbieten sowas zu machen?
Sag nur meine Meinung wie ich das sehe, wenn ihr darauf reagiert…
Ist das noch Feminismus, allen Frauen seine Meinung aufzudrängen?
Pah. Wenn Ich schon ein weißer Ritter bin, dann auch richtig.
Ist es eigentlich.
Wie steht ihr zu Bild.
0 Teilnehmer
Würde mich mal eure Meinung interessieren, wie ihr dazu steht. Ich merke hier schon oft, dass die Seite regelrecht gehasst wird.
Cat Calling?