Der seriöse Umfrage Thread

Mein Fernseher ist nun mittlerweile echt fast 10 Jahre alt. Dürfte mir den damals nach der Jugendweihe geholt haben, glaub ich… Und der läuft immernoch! 37 Zoll und FullHD. Kann man nicht meckern für 400€ oder so :smiley:

Also meine GPU ist jetzt glaub ich schon 5 Jahre alt, während meine CPU noch nicht mal ein Jahr alt ist.
Liegt aber auch daran, dass mir vor nem Jahr mein PC kaputt gegangen ist (wahrscheinlich das Mainboard) und ich fast alle Teile außer der GPU ausgetauscht hab, da es mir sonst zu teuer geworden wäre.
Langsam kommt meine Grafikkarte aber auch wirklich an ihre Grenzen, auch wenn ich selten neue AAA Spiele spiel. :smiley:

Du bist noch so putzig! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Du Hortkind bist doch kaum älter :smiley:

Aber ich bin älter!

Und ich hab von dir gehört!

1 „Gefällt mir“

… und wir Unterfranken gelten als Sonderlinge.
Des kann etzala aber doch echt net war sein!

1 „Gefällt mir“

Nenns halt Kommunion, Firmung oder sonstewas. Ist im Prinzip nur die Non-Religiöse Variante. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich nie, heißt das ich bin noch jung? :blush:

Und ungeweiht auch noch!

Die bauteile meines PC sind zwischen 4 Jahren und 6 Monate alt. Was Kreuz ich an? :confused:

Steht doch da: wie alt deine CPU ist.

Augen auf beim Brillenkauf… :simonugh:

Danke

Dende war doch das Nervigste an der Show. Hab den Part immer geskippt.

1 „Gefällt mir“

Hm nee. Ich mag ihn. :smiley: hab den halt auch schon lange vor nmr gehört, aber das war auch nicht der Grund, dass ich nicht mehr eingeschaltet habe. Ist mir nur eben als „timestamp“ hängen geblieben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es ist eher das Problem, dass NMR weniger neue Formate bei den Einspielern diese Staffel geschaffen hat. Alles war schon irgendwie da und man macht nun halt ne 2. Folge davon.

Danke, dass du mir so ein schlechtes Gewissen machst! :stuck_out_tongue:

  • Beim alten Handy ging der Bildschirm vor knapp einem Jahr kaputt und im August hat mir mein neuer Chef ein neues bestellt
  • Vor etwas mehr als einem Jahr hat ein Mitbewohner recht dumm getan, weshalb ich meinen TV ins Zimmer genommen habe. Diesen Mitbewohner haben wir dann gegen Ende August rausgeschmissen, weil er sich wie ein A-Loch benommen hat, aber bis dahin war ich bereits gewohnt, im Zimmer zu zocken. Dann haben wir einen neuen TV gekauft, wobei ich den grössten Anteil bezahlt habe, mit der Voraussetzung, dass er mir beim Auszug gehört (nach kleiner Rückzahlung mit Abschreibung)
  • mein alter PC war von 2011 und war damals schon ein eher älteres Modell. Spiele sind noch relativ gut gelaufen, aber anfangs Jahr musste ich 15 Min warten, bis er aufgestartet ist und irgendwann wollte er einfach nicht mehr weiterarbeiten, weshalb ich mir vor zwei Monaten einen neuen geholt habe

Und ich frage mich, was du gegen den Namekianer hast :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Er ist nutzlos^^

Er ist Gott :beanrage: