Der seriöse Umfrage Thread

:schade: Dann nehmen wir es als Normal und Z. :ugly: mal gucken, ob ich den text zumindest editieren kann…

Folgeumfrage:

Dragonball GT

  • super
  • dreck
  • mir völlig egal
  • bidde was?

0 Teilnehmer

Dragonball Super

  • super
  • dreck
  • mir völlig egal
  • bidde was?

0 Teilnehmer

beides nicht gesehen^^

1 „Gefällt mir“

Bis eben von beidem nie gehört. :grin: daher die zusätzliche Option. :gunnar:

Mir fehlt ein geht so ^^

4 „Gefällt mir“

Gar nicht, Dendes Parts waren viel besser als das Rundfunktanzorchester.

1 „Gefällt mir“

Die skippe ich auch.

Wohnt ihr Wand an Wand mit euren/m Nachbarn?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wurdet ihr schon mal von eurem Nachbarn gebeten, leiser zu sein?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr euren Nachbarn schon mal gebeten, leiser zu sein?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr euch schon mal Richtung Nachbar gedacht “Sei leise”, habt es aber nicht angesprochen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schon mal selbst gedacht “Oh, das ist grad ganz schön laut und könnte den/die Nachbarn stören”, habt aber mit der jeweiligen Tätigkeit weitergemacht.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Dragon Ball ist großartig, Z geht so.

2 „Gefällt mir“

Nachbar meint aber auch der nächste Hauseingang oder?

Der Nachbar im nächsten Ort zählt auch wenn er sich denn über die Lautstärke beschwert hat. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wollt ihr aber auch alle Extrawürste. :grin:

Für mich sind das zwei Unterschiedliche Serien. :stuck_out_tongue:

Für mich halt nicht, sorry. :simonhahaa: Ich weiß nicht mal, ob ich jemals was von Z gesehen habe… :thinking: was lief immer so vor oder nach Pokemon? :upside_down_face:

Wohnhaus hier; hatte mal einen WG-Genossen, der meinte um 2:00 Uhr früh seinen Frust über die gebrochene Beziehung mit seiner Ex per eingesteckter Elektrobassgitarre Ausdruck verleihen zu müssen. Da war ich schon froh, als der Nachbar auftauchte. Nachbar fragte zwar auch, ob ich mir keinen Teppich leisten kann (hört es jedesmal wenn ich meinen Schreibtischsessel verrutschte) - hab den Stuhl dann mit einen Bürostuhl mit Rollen ausgetauscht und gut ist. Neuerdings sind Nachbarn oberhalb eingezogen, deren Tochter mich jeden Tag um 6 weckt, indem sie auf ihrem Bett springt und nicht aufstehen will (???). Muss sowieso zu der Zeit aufstehen und hat deren (alleinerziehende) Mutter genug Stress (und entschuldigt sich dauernd bei mir), ist zwar lästig aber will ich keinen Stress machen. Wo ich Stress machte war, als ein Nachbar im Block weit nach Mitternacht die ganze Straße mit ihrem schlechten Musikgeschmack beglückwunschten (alle Fenster auf und Hyper, Hyper).

Sammelt @Spique mit den Umfragen Daten um sich zu bereichern?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Vermutlich yugioh, beyblade, doremi, naruto, inuyasha ^^

Nee, zu der Zeit als ich geschaut habe, war’s DB oder DBZ :wink:

Dann DB, weil dbz lief zuerst 19 bis 20 Uhr ^^

DBZ war im Vorabendprogramm. DB lief mittags.

1 „Gefällt mir“