Der seriöse Umfrage Thread

Hochgebirge und Nord-/Ostsee sind schon mit das schönste, auch wenn natürlich jede Region ihre schönen Ecken hat

Wenn bei Drillingen eines der Geschwister stirbt werden sie dann zu Zwillingen oder bleiben sie Drillinge?

  • Zwillinge
  • Drillinge

0 Teilnehmer

Drillinge.

Wenn meine Schwester morgen stirbt, bin ich ja auch nicht auf einmal Rückwirkend Einzelkind

7 „Gefällt mir“

Das ist was anderes!

Und es geht ja nicht um rückwirkend sondern ex nunc.

Neues Forumsdesign

  • Nimm es weg von mir! :beanfeels:
  • Hm… Nicht so geil, wird man sich aber dran gewöhnen
  • Egal. Kein wirklicher Unterschied zu vorher
  • Ist doch ganz nett
  • Geil, hab ich bock drauf! :nicenstein:

0 Teilnehmer

Bis auf das komische neue Herz sehe ich keinen wirklichen Unterschied. Weder im Positiven noch im Negativen.

14 „Gefällt mir“

Herz ausmalt

4 „Gefällt mir“

Am Handy-Design wurde wohl mehr rumgeschraubt, da schaut das viel aufgeräumter aus (persönlicher Eindruck).

Ach siehste… da muss ich noch mal gucken.

Es ist zudem noch etwas größer. Endlich ohne Brille moderieren. Ein Traum wird wahr

2 „Gefällt mir“

Viel iss nicht anders, das stimmt. Aber irgendwie finde ich diese unterschiedlichen Größen von allem merkwürdig. :smiley: vorher war’s irgendwie alles besser zueinander passend. Aber man wird sich dran gewöhnen.^^

Hab’s bislang nur mobil gesehen.

Nach neuem Forendesign - wann kommt die neue Homepage?

  • bald
  • soon ™
  • wenn sie fertig ist

0 Teilnehmer

Eine Partei wie die CSU vereinfacht die Sache da bestimmt auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Es wurde doch schon gesagt, dass sie noch nicht ganz fertig sein wird, wenn sie sie veröffentlichen, weil sie im Nachhinein noch Funktionen nachreichen wollen/werden. :sweat_smile:

Haha, bin grad am Thread durch scrollen - und auf einmal fallen mir die Herzen auf: „Waren die nicht mal anders oder spinn ich!?“. Kaum scroll ich weiter lande ich bei der Umfrage :smiley:

Ich finde Redesigns fast immer nervig. Besonders da oft nur aus den Grund „Hautpsache anders“ geändert wird. User sind Gewohnheitstiere und wenn die sich ständig umgewöhnen müssen werden diese nicht lange bleiben.

Das neue Desgin vom Forum fällt mir ehrlich gesagt kaum auf - bis auf die Herzen (sehen auch die Indikatoren für neue Beiträge anders aus?). Von daher erstmal „ok“.

1 „Gefällt mir“

Zumindest in der mobilen Ansicht wurde wohl an diversen Größen was verändert. Nachher mal gucken, wies an Desktop aussieht… :wink:

wenn der BER fertig ist. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zuhause Hände waschen nach dem kleinen Geschäft?

  • Immer
  • Oft
  • 50/50
  • Selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Zuhause Hände waschen nach dem großen Geschäft?

  • Immer
  • Oft
  • 50/50
  • Selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Habt ihr schon mal dieses Forum besucht, während ihr auf dem Pott saßt?

  • Ja
  • Nein
  • Doing it right now!

0 Teilnehmer

Also obwohl sie sich für mich gegen den Uhrzeigersinn dreht, würde ich der “Auflösung” widersprechen wollen…

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte, wir müssen ein paar Forenbenutzer aus hygienischen Gründen verbrennen. :wtf:

2 „Gefällt mir“