Ja, weil ich ein Lagwagon T-Shirt mit Hoss vorne drauf an hatte. XD
Wegen „Hoss“ Cartwright aus Bonanza - oder hat die Band irgendeinen rechten Bezug?
Zumindest auf Wikipedia stand nichts über „politische“ Lyrics - oder ist es einfach genauso absurd wie das mit dem Totenkopf?
Lagwagon ist eine Melodic-Punk-Band aus Amerika und die mich da angemacht haben waren halt Spinner ohne Ahnung von tuten und blasen…
Um die “rechten” Umfragen abszuschlißen, ist mir noch folgendes eingefallen:
Kennt ihr Leute in euren Umkreis die ihr als rechts einstufen würden, die sich selber aber nicht als rechts bezeichnen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wie will man Kontakt zu Kollegen o.ä. Leute abbrechen?
Also bei Bekannten muss man mit solche Einstellungen leben, bei Freunden würde ich die Freundschaft beenden.
Ich hatte auch schon rechte Freunde, und habe halt immer gegen deren Meinung argumentiert. Und bis auf eine Ausnahme sind da auch alle rausgewachsen. Man darf solche Leute auch nicht in ihrer eigenen Suppe, mit ihren eigenen Leuten versauern lassen, ist ja scheiße wenn die nur noch mit gleichgesinnten im Circle Jerk sitzen.
ja gut, ich bin aber keine 20 mehr, Leute die ich heute mit der Meinung treffe, die sind überzeugt
und mir reicht es schon meine Standpunkte gegenüber zb konservativeren Leuten zu verteidigen, da brauch ich nicht noch Freunde mit rechter Gesinnung.
Ja, ich kann dich verstehen.
Jeder weiß, dass ein random screenshot eines random ausgefüllten interwebz-dings eine immer klare und zutreffende charakterbeschreibung ist.
Ja. Als linker skin passiert einem das leider recht häufig.^^
bei vielen Leuten, die ich klar als rechts/rassist einstufe, ist das “problem”, dass sie sich selbst nicht so sehen. Einerseits schimpfen diese dann gern auf afd/npd/nazis, andererseits kommt dann aber auch immer wieder ein “diese scheiss kufnukken”, “die sind doch alle gleich”, “sollen dahin zurück, wo sie herkommen” etc… Es ist manchmal zum ausrasten…
Wurde als ich noch 17-18 war in einen Monat von linken als rechte Sau und von rechten als linke Zecke beschimpft. Den linken passte meine stoppelfrisur nicht und den rechten war sie wohl nicht kurz genug.
und dabei warst du damit ein wahrer Punk
Eigentlich wollte ich mir nur das Haare trocknen ersparen.
Hmm, kommt wieder drauf an, wann rechts anfängt und was alles noch diese ominöse Mitte ist
Ich war mir das durchaus bewusst und hab das absichtlich so schwammig gelassen. Einerseits kann man “kein Kontakt” auch so definieren dass man mit den Kollegen kein Wort mehr als nötig spricht - andererseits wollte ich auch die Leute inkludieren die nicht nachgeben bis der Kollege sich ändert oder entlassen wird oder man selber kündigt.
Eigentlich kommt’s darauf an, ob du dich als “in einem falschen Maß rechts bezeichnet” gefühlt hast.^^
Hmm Ist mir zu kompliziert. Wird bestimmt schon mal jemand gemacht haben, besonders weil ich gerne mal PEGIDA und Afd Argumente rezitiere und manche die Ironie nicht merken.
Also von linken wie rechten hab ich bisher immer nur gehört es gibt keine Mitte.
Das ist wie bei Socken.
American Pie hat das Gegenteil bewiesen
Eben, entweder du bist für oder gegen uns. Und wenn du gegen uns bist gibt’s auf’s Maul!