Meiner Erfahrung nach fangen die Leute erst an Backups zu machen wenn sie mal was verloren haben, ganz egal wie oft man ihnen nahelegt das doch bitte vorher zu machen.
Allerdings finde ich auch das Backups mit der Cloud weniger wichtig werden. Alle meine Daten die nicht einfach so wieder herstellbar wären liegen eh bei irgendeinem Dienst in der Cloud, da brauche ich nicht noch ein weiteres Backup auf einer externen Festplatte.
Ich bin laut irgendeinem Test sehr weit links angesiedelt, hab mich aber nie wirklich darum gekümmert. Habe in meinem Freundeskreis sowohl links als auch rechts orientierte Personen und war auch mehrere Jahre gleichzeitig mit einer links extremen Person befreundet als auch einer weit rechts orientierten Person.*
Kam mit beiden gut aus.
*den linken würde ich deswegen als extrem bezeichnen weil er immer wieder mal mit gleichgesinnten Glatzen klatschen ging.
An alle die ab und an die Küche benutzen und einen Herd besitzen.
Welche Herdplatte benutzt ihr tendenziell am meisten bzw. welche ist euch am liebsten? (zur Abklärung: die Hintere Reihe ist die an der Wand bzw. die von euch weiter entferntere, die vordere entsprechend die wo man sich den Bauch verbrennen kann )
Bei mir sind die Platten unterschiedlich groß, deswegen kann ich nicht mit links oder rechts antworten - da kommts dann auf die Größe der Gerätschaft an ().
Lieber aber vorne, da ich mich sonst unter der Dunstabzugshaube herschlängeln muss um am Topf zu werkeln.
@anon98563270@Angrist@TV_JayArr
Hab für euch mal noch weitere Optionen hinzugefügt
Dennoch ist es meist so das man irgendwie eine Tendenz hat welche Platte man lieber benutzt (kocht man z.B. ehr für sich alleine, und deshalb ehr in kleineren Töpfen/Pfannen, dann preferiert man ja eine der kleineren Platten dann eben vorne oder hinten) .
Vorne links. Größte Platte und kleinste Platte in einem je nach Modus.
Werden weitere Töpfe gebraucht, kommen diese gegen den Uhrzeigersinn hinzu. Hinten links wird also eigentlich gar nicht verwendet.
Ich benutze z.B. hauptsächlich die hintere Reihe. Denn dann spritzt es unter Umständen ehr an die Wand oder die Herdplatte und nicht direkt an mich oder auf den Boden. Wand lässt sich für mich einfach schneller sauber wischen ^^.
Und Leute würden gerne fit sein, aber keinen Sport machen. Ich würde schon gerne ein paar Sprachen, die du aufgezählt hast, können, aber wenn ich die dafür lernen müsste, würde ich mir lieber ins Bein schießen.