Der seriöse Umfrage Thread

Ich guck mir gerade Rezepte dazu an. Ist das einfach nur Griesbrei mit Nüssen oder was ist der Trick daran?

Milch vor Müsli/Flakes ist nur in Ordnung, wenn man bereits schon eine Portion hatte und noch mal Müsli/Flakes nachschüttet während noch Milch in der Schüssel ist.

kann ich dir leider nich sagen, ich weiß nur die russischen begriffe für die verschiedenen sorten von kascha, z.B. “kascha manaja” die war immer mein favorit ^^ nüsse oder so waren aber nie drinne

1 „Gefällt mir“

Fight the system!! :colinmcrage:

Dass ihr Österreicher ein komisches Völkchen seid, wissen wir ja bereits. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich esse mein Müsli immer mit Joghurt :confused:

Lustigerweise habe ich mich mit einer Österreicherin darüber unterhalten und sie nimmt auch zuerst die Milch

3 „Gefällt mir“

Wer hat denen eigentlich erlaubt ein eigenes Land zu sein? Ist doch nicht normal :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wir sind länger ein Land als ihr. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Trump ist auch länger Präsident als William Henry Harrison. Macht ihn aber nicht besser.

Auf die Länge kommt es halt nicht an :stuck_out_tongue_winking_eye:

That’s what she said :donnie:

FTFY

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

  • Schwarz
  • mit Milch
  • mit Zucker
  • mit Milch und Zucker
  • Ich trinke keinen Kaffee

0 Teilnehmer

ich wusste es schon immer :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wer Kaffee schwarz trinkt hat selbstverständlich einen Schaden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich süppel meinen Mokka (schmeckt viel besser als ordinärer Kaffee) mit viel Milch und viel Zucker.

Kommt darauf an, wie gut der Kaffee ist.

Beim Artikel steht zwar aus 2017, aber die Erkenntnis ist schon mehrere Jahre alt. Einfach im Sommerloch mal wieder neu aufgesetzt.

@kagin09 trinkt seinen Kaffee schwarz. :open_mouth: