Der seriöse Umfrage Thread

Du bist also so wirklich wirklich der Meinung dir geht es schlechter als Homosexuellen und Ausländern?

Wüsste nicht dass hier in Dresden seit 4 Jahren eine Demo gegen weiße Hetero Männer läuft :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Der Thread ist besser als Facebook :smiley:

19 „Gefällt mir“

Könnte ich nicht, ich würd michbaufregen. :sweat_smile:

Habe ich nicht gesagt`?

Das Deutschland ein Problem mit Patriotismus hat, gibt doch hier jeder zu. Aber in wieweit hat das jetzt mit der Hautfarbe und Sexualität zu tun?

Ach fuck ich bin raus. In 2 Wochen haben wir ja eh wieder die gleiche Diskussion.

4 „Gefällt mir“

Nein, du hast nicht zugehört und meine Frage nicht beantwortet.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch… sehr sehr lange… und das auch immernoch, aber ich habe mich dann meiner Gesundheit zuliebe von diesem Arbeitgeber abgewendet.

1 „Gefällt mir“

Du stellst es aber so dar. “wäääh. Ich darf nicht offen sagen dass ichs voll geil finde zufällig deutscher zu sein! Die Leute haben eine Meinung von mir, die ich nicht mag, aber die mir voll wichtig ist! wäääh”…

Ganz ehrlich. Sei stolz auf was auch immer. Aber machs wie mit deinem Penis.

Zeigs einfach nicht jedem.

1 „Gefällt mir“

Da schon wieder! Von mir aus finde Patriotismus scheiße, aber was hat Patriotismus mit der AfD zu tun, wie ich hier schon bezeichnet wurde? Ich sehe hier kein “Scheiß Ausländer” oder “scheiß Frauen” rufen…

Du liest nur das was du willst, oder?

White cis male hetero scum [insert random Unsinn]:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich lese nur das was du hier postest.

Und bis auf Nintendo Switch Gerüchte und “Die blöden Osmanen! Ich bin DEUTSCHER!” kommt nicht viel bei rum.

Versteh halt auch nicht warum du das Thema so oft rausholen musst. Es scheint dir echt wichtig zu sein dass jeder deinen Vaterlandsstolz versteht und akzeptiert.

7 „Gefällt mir“

Junge, du hast echt ein Problem. :roll_eyes:

Kein Mensch hat dich hier als irgendwas bezeichnet. Ich hab dir hier ne ganz einfache Frage gestellt die du aus irgendeinem Grund nicht beantworten willst und sofort rumwetterst jeder würde dich hier irgendwie beleidigen. Du willst keine Diskussion und du willst schon gar nicht aufklären. Und damit hat sich das Thema für mich auch erledigt. Viel Spaß noch in deinem Selbstmitleid.

5 „Gefällt mir“

Ich hab den Zusammenhang zur Umfrage immernoch nicht verstanden … :flushed::thinking:

7 „Gefällt mir“

Und was kommt von dir? Nur Trollerei, der nur das lesen will was er will. Du bist doch gar nicht bereit für eine Diskussion. Ich darf nicht öffentlich zeigen das ich Patriot bin, ich darf keine Gerüchte bringen, ich darf meine Meinung nicht sagen wenn es nach dir ginge. Gott sei dank bist du kein Mod, dann wäre ich schon lange weg :kappa:

Bleib mal locker, Kumpel…

Und ich wurde hier schon als AfD’ler bezeichent darum geht es doch.

Na er ist weiß, männlich, hetero, deutscher und vor allem aufs letzte ist er besonders stolz.

Deshalb bekommt er weniger Jobzusagen, weniger Gehalt, es wird öffentlich in der Politik gegen ihn gehetzt und andere haben einfach mehr Rechte als er.

WARUM solltest du das eigentlich wollen? In welcher realistischen Situation ist es für irgendwen interessant ob du Patriot bist?

„Hey Leute. ich bin übrigens Patriot!“

10 „Gefällt mir“

Das machst du immer, du dichtest Sachen an um die Leute gegen mich aufzuhetzen. Du hast echt ein problem mit mir xD

Anstatt (wieder) rumzuheulen dass alle gegen dich hetzen, antworte doch auf die Frage. Ich kopier sie dir gern nochmal:

WARUM solltest du das eigentlich wollen? In welcher realistischen Situation ist es für irgendwen interessant ob du Patriot bist?

Bitte nächste Umfrage :beanwat:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es geht doch nicht darum zu sagen, dass man Patriot ist, nur sollte man nicht gleich die Nazikeule schwingen, wenn man mal das erwähnt wird