Der seriöse Umfrage Thread

Wenn ihr schon einmal von eurem Arbeitgeber gestohlen habt, warum?

• Weil ich das Gefühl habe keine Wertschätzung für das was ich leite zu erfahren
  • Weil ich das Gefühl habe zu wenig Gehalt für meine Leistung zu bekommen
  • Weil meine Firma/mein Chef ein Arsch ist
  • Ich mit meiner Arbeit generell unzufrieden bin
  • Weil ich nicht genügend Geld habe um mir das was ich gestohlen habe leisten zu können
  • Aus Nervenkitzel
  • Weil ich dafür selbst kein Geld ausgeben wollte
  • Ich hatte einfach den Drang es zu tun
  • Aus keinem bestimmten Grund
  • Anderer nicht aufgelisteter Grund

0 Teilnehmer

Zumindest wenn meine Organe noch gut sind, können die noch gespendet werden… Aber wenn man schon auf die 40 zugeht… die will sicher auch keiner mehr. Die können mit mir machen was sie wollen. Ich glaube auch nicht daran das ich besonders alt werde.

2 „Gefällt mir“

Mir ist es vollkommen egal, mich interessieren meine leiblichen Überreste herzlich wenig.
Demnach sollen die Personen denen es wichtig ist, entscheiden wie sie ‘am besten trauern/meinen Tod verarbeiten’.
Also nicht zwangsläufig/nur meine Familie.
Ich könnte mir aber vorstellen mir in einigen Jahren insofern Gedanken darüber zu machen, als dass ich wenigstens was vorgebe, falls man sich nicht einigen möchte, oder nicht entscheiden will.

Zusatz:
Da ichs gerade lese, Organe und Gewebe kann/soll alles raus, wenns noch wer brauchen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich würde meinen Körper gerne der Wissenschaft zur Verfügung stellen. Würde Einsteins Gehirn nicht auch in Formaldehyd eingelegt? :man_student:

Ist mir vollkommen egal.

Habt ihr ein Organspendeausweis?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Gab die Frage doch schon 10 Mal :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Sorry, ich gucke doch nicht immer den Startpost neu durch. XD

Organspende ist ja was gutes, aber habe auch angst, das mich die Ärzte anders behandeln dann xD Ich weiß ist dämlich. Aber ich denke noch nicht wirklich darüber nach, aber als jemand der schon mal ein kleinen Herzinfarkt hatte, sollte es doch Thema sein.

Und warum hast du dann noch immer keinen? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Was interessieren mich die Anderen, wenn ich tot bin :stuck_out_tongue:

Karma Baby, Karma :wink:

Aberglaube ist nicht so mein Ding.

Ich bin ein Feigling, dass wird im Himmel berücksichtigt :stuck_out_tongue:

Do it :supa:

Interessieren dich deine Angehörigen jetzt? :wink:

:thinking:
Manche.

Ich finde den Gedanken im eigenen Tode jemanden das weiterleben zu ermöglichen recht schön. :man_shrugging:

So eine Niere von mir kann sicher auch noch gebraucht werden… Wenn es hilft. Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, also brauche ich auch nichts mitnehmen.

Der aber keine Umfragen im Umfragen-Thread macht?
I rest my case. :beansmirk:

Würdest du für Geld deine Organe nach den Tod “Spenden”?