Von der ersten Klasse bis zum Ende der Ausbildung war ich nie der einzige mit meinem Vornamen.
Den Kindern in der Grundschule ist immer sehr viel zu dem Namen Lars eingefallen…
Wenn sie nicht ernst zu nehmen ist, dann gehört sie doch eher in den absurden Umfragenthread, oder?
Fühle mich dadurch nicht angegriffen, ist aber eigentlich ein wenig am Thema des Threads vorbei.
Wenn ich den zweiten Vornamen mitzähle, dann mittlerweile sehr häufig, früher war der nicht so negativ behaftet. Ansonsten gab es früher von einem Schulfreund ein paar harmlose Gags mit meinem Nachnamen.
Du heißt 1:1?
Schön dich kennen zu lernen!
„Adolf“
Ist er angeheiratet oder hast du deinen Sinn für Humor von deinen Eltern geerbt?
Ich habe ein Freund, der heißt Sascha. Für manche ist das ein Frauenname und viele fanden auch „Pascha“ als lustigen Beinnamen, mir inklusive
Das war eigentlich nur ein situationsbedingter Scherz. Deswegen habe ich die Umfrage hier gepostet und den Disclaimer hinzugefügt.
Angehereitet. Hab halt den Nachnamen meines Stiefvaters übernommen. Und sein Bruder heißt dann halt so wie ich.
Bzw. ich wie er.
Nun, der ist schon länger negativ behafter, als ich lebe
Ich.
Ach stimmt. Du warst ja auch Patriot.
Er ist stolzer Europäer
Das war ja eigentlich zu erwarten.
Oder habe einfach ne gesunde Selbsteinschätzung und belüge mich nicht
Perfection
Da ich hier öfter mal selbst ein wenig OT betreibe, lasse ich es bei dir noch einmal durchgehen.