Der seriöse Umfrage Thread

Von der ersten Klasse bis zum Ende der Ausbildung war ich nie der einzige mit meinem Vornamen.

Den Kindern in der Grundschule ist immer sehr viel zu dem Namen Lars eingefallen…

2 „Gefällt mir“

Wenn sie nicht ernst zu nehmen ist, dann gehört sie doch eher in den absurden Umfragenthread, oder? :thinking:

Fühle mich dadurch nicht angegriffen, ist aber eigentlich ein wenig am Thema des Threads vorbei. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den zweiten Vornamen mitzähle, dann mittlerweile sehr häufig, früher war der nicht so negativ behaftet. Ansonsten gab es früher von einem Schulfreund ein paar harmlose Gags mit meinem Nachnamen.

1 „Gefällt mir“

Du heißt 1:1? :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Schön dich kennen zu lernen!

1 „Gefällt mir“

„Adolf“ :thinking:

Ist er angeheiratet oder hast du deinen Sinn für Humor von deinen Eltern geerbt? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein Freund, der heißt Sascha. Für manche ist das ein Frauenname und viele fanden auch „Pascha“ als lustigen Beinnamen, mir inklusive :stuck_out_tongue:

Das war eigentlich nur ein situationsbedingter Scherz. Deswegen habe ich die Umfrage hier gepostet und den Disclaimer hinzugefügt.

1 „Gefällt mir“

Angehereitet. Hab halt den Nachnamen meines Stiefvaters übernommen. Und sein Bruder heißt dann halt so wie ich.

Bzw. ich wie er.

1 „Gefällt mir“

Nun, der ist schon länger negativ behafter, als ich lebe :smile:

Ich.

Ach stimmt. Du warst ja auch Patriot.

Wie kann man mit meinem Namen nicht zufrieden sein?

5 „Gefällt mir“

Er ist stolzer Europäer :wink:

Das war ja eigentlich zu erwarten. :ugly:

Oder habe einfach ne gesunde Selbsteinschätzung und belüge mich nicht :upside_down_face:

Perfection :ok_hand:

Da ich hier öfter mal selbst ein wenig OT betreibe, lasse ich es bei dir noch einmal durchgehen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“