Der seriöse Umfrage Thread

Die waren schon da, die Jalousien sind sowieso 24/7 365 Jahre im Jahr zu. :smiley:

Aber wenn ich jetzt am Abend die Fenster aufmach um kalte Luft reinzulassen, kanns halt passieren das ein Nachbar rüberschaut. :donnie:

Also ich geh auch mit meiner He-Man Schlafanzughose einkaufen, wenn mir danach ist. Fuck it!

Aber wichtiger ist der Bademantel, das beste Kleidungstück. Ersetzt auch das lebensnotwendige Handtuch. Denn wie wir alle wissen ist das Handtuch so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann!

2 „Gefällt mir“

Ihr Frauen könnt auch alles tragen… :frust:

Das hat mit meiner Vagina nun rein gar nichts zu tun!
Jeder kann alles tragen, wenn er sich nur traut :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Naja, je nach Gegend wo man wohnt sollte man schon aufpassen was man anzieht. :ugly:

Oh nein bitte nicht wieder die Klamotten Diskussion :simonugh:

DOOOOOOOOOOCH!
Ich trage zu Hause eigentlich immer Mesh Shorts, die sind so bequem. Und universell einsetzbar. Ob einfaches Chillen, Gartenarbeit und mit dem Hund rausgehen. Ich trag sie sogar beim Schneeschieben (dabei schwitze ich immer wie Sau und eine lange Jeans macht mich da fertig).

Ich habe mir zur Firmenfeier letztes Jahr einen Sarong gekauft (danke für die Inspiration Herr Budimann Sr.) das Ding trage ich jetzt immer wenn es im Sommer zu Hause wenn es heiß wird. Also fast immer im Rheingraben.

:confused:

:confused: ?

Jup

Widrian Budimann, wer sonst!

Einfach mal ein paar Bilder weiter gehen… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Widrian ist Budis Bruder und nicht sein Vater. :smiley:

Ja, aber der ältere von beiden!

Sind nicht, wenn man jetzt streng logisch argumentiert, beide Budis ?

Ja, Ian will ja auch Budi genannt werden, weswegen alle weiterhin Ian zu ihm sagen. xD

Wobei es schlimmere Spitznamen als Ian gibt ^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Spitznamen super. :smiley:

In den alten Plauschangriffen und ADs redete Simon, wenn er von seiner WG mit Ian erzählt, immer von Budi. Und sagte hinterher immer “also Ian, Budis Bruder”. Gibt sonst einfach zuviele Verwechslungen.

1 „Gefällt mir“