Der seriöse Umfrage Thread

Ich sag immer brav wie toll die neue Frisur ist, wenn ein Mann vom Friseur kommt und gebe dem Haar Aufmerksamkeit. :smiley: Meiner Erfahrung nach, ist es da nämlich ein größeres Drama wenn mans übersieht :zipper_mouth_face: Alle Männer die ich kenne sind Haar-Diven. „Nein! Fass die nicht an, die liegen gerade perfekt!“ aber mir dann am Dutt rumfuchteln, der davon wirklich kaputt geht - so ein Klassiker :smiley:

Ich kenne noch keine Männer, denen das Haar ausgeht. Allerdings welche die vorzeitig ergrauen. Liebevoll „Gandalf der Graue“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man denn keine Männer mit Haarverlust kennen? oÖ Bei vielen beginnt das doch schon mit 20.

Gute Gene in meiner Umgebung? (Und ich rede nur von Männern in meinem Alter… wobei auch mein Opa noch volles Haar hat :thinking: )

Gute Gene? Ne, das sind viele weibliche Hormone!^^

1 „Gefällt mir“

Gute Gene, also :wink:

5 „Gefällt mir“

Mein Freund sagt immer das das Hirn mehr platz braucht und deshalb die Haare ausfallen.
Da er schon deutlich näher an einer Glatze ist als an vollem Haar, sieht man das irgendwann vielleicht auch wieder lockerer :slight_smile:

Da Haarausfall bei uns in der Familie in etwa so wahrscheinlich ist wie die Anzahl der Augen, habe ich nie die Hoffnung gehabt heute noch volles Haar zu haben. Mittlerweile halte ich mich für den Auserwählten. Ich bin der Hairlander :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Wenn ein jüngeres Familienmitglied irgendwann in deinem Alter auch noch Haare hat bringst du ihn dann um? :thinking:

Das ist Absicht.

4 „Gefällt mir“

Mein Onkel sagte immer: „Wenn das Gehirn kommt, müssen die Haare gehen.“

„ES KANN NUR EINEN GEBEN!“

3 „Gefällt mir“

Er sagt dazu auch gerne das er heute wieder Fleischmütze trägt. Hauptsache mit Humor nehmen :wink:

:smiley: genau so ist das :smiley:

Das ist es nicht :grin:

Der Grund heißt: Ärger die NaMaMe, das ist witzig wenn sie dann die ca 50cm Haar wieder neu aufwickeln muss :roll_eyes:

Du bist Bibliothekarin? :thinking:

nein, ich habe sehr lange haare und möchte mich nicht im Schlaf erdrosseln :smiley:

Opfer: Frau NaMaMe
Todesursache: erdrosselt von den eigenen Haaren

wäre wenigstens mal was originelles :kappa:

6 „Gefällt mir“

gar nciht mal so originell, alle Frauen mit langen haaren, die ich kenne, binden die vorm Schlafen zusammen. Hat Gründe! :smiley: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, ihr seid Weicheier! :kappa:
Ich mache meine zum schlafen immer auf, damit sie eben nicht 24/7 zugebunden sind.

3 „Gefällt mir“

Dito, einfach den Rotz irgendwie ins Kissen Ballern und gut ^^

#lange Roben

1 „Gefällt mir“

Damit machste dir schön die Haare kaputt, wenn du immer drauf schläfst :smiley: (Außerdem ist ein aufgerollter Dutt mit nem weichen Haargummi viel besser für die Haare als ein Pferdeschwanz :woman_teacher:
Aber ich hab sie dann halt nicht den ganzen Tag in nem Dutt