Ich sag immer brav wie toll die neue Frisur ist, wenn ein Mann vom Friseur kommt und gebe dem Haar Aufmerksamkeit. Meiner Erfahrung nach, ist es da nämlich ein größeres Drama wenn mans übersieht Alle Männer die ich kenne sind Haar-Diven. „Nein! Fass die nicht an, die liegen gerade perfekt!“ aber mir dann am Dutt rumfuchteln, der davon wirklich kaputt geht - so ein Klassiker
Ich kenne noch keine Männer, denen das Haar ausgeht. Allerdings welche die vorzeitig ergrauen. Liebevoll „Gandalf der Graue“
Mein Freund sagt immer das das Hirn mehr platz braucht und deshalb die Haare ausfallen.
Da er schon deutlich näher an einer Glatze ist als an vollem Haar, sieht man das irgendwann vielleicht auch wieder lockerer
Da Haarausfall bei uns in der Familie in etwa so wahrscheinlich ist wie die Anzahl der Augen, habe ich nie die Hoffnung gehabt heute noch volles Haar zu haben. Mittlerweile halte ich mich für den Auserwählten. Ich bin der Hairlander
Damit machste dir schön die Haare kaputt, wenn du immer drauf schläfst (Außerdem ist ein aufgerollter Dutt mit nem weichen Haargummi viel besser für die Haare als ein Pferdeschwanz
Aber ich hab sie dann halt nicht den ganzen Tag in nem Dutt