Ich bin Seitenschläfer und hab sie immer hinter mir liegen.
es geht manchmal auch nicht um den Look, sondern das zb Haare im Zopf blöd liegen und es unangenehm ist. Wenn man ihn dann neu macht, sieht er evtl. aus wie vorher.
bewegst du dich gar nicht im schlaf? O.o
Ich drehe mich höchstens mal auf die andere Seite, aber das mache ich mit einer schwungvollen Kopfbewegung um die Haare auf die andere Seite zu werfen. Kein Witz
ja macht meine Freundin auch, die hat auch Haare bis zum Arsch^^
bei ihr gehts aber auch mehr ums kaputt gehen als um die Gefahr sich zu strangulieren glaub ich
Ich bewege mich zu viel, ich brauch garnicht versuchen ein Zopf zu machen, der löst sich eh auf
FTFY
Und lässt sie dann zum Kopf hochwachsen?
Ach du scheiße
Meiner auch am ende der nacht, aber wenn ichs nicht mache sind sie verknotet bis verfilzt und 2x bin ich aufgewacht, weil ich mcih so sehr bewegt habe, dass das Zeug sich um meinen Hals gezogen hat. Ich nehm lieber den Zopf der morgens offen ist
Belügst du dich?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
in welchem Zusammenhang? oder kannst du ma ein Beispiel nennen?
Auf seiner Suche nach einer Köstlichkeit entdeckt der Fuchs einen Weinstock, an dessen Trauben er sich gerne gütlich tun würde. Doch was er auch tut, er kann die leckeren Früchte einfach nicht erreichen, weil diese zu hoch für ihn hängen. Als Reaktion rümpft er die Nase, verkündet lauthals, dass die Trauben ohnehin sauer seien und deshalb nicht schmecken würden und macht sich auf seinen Weg zurück in den Wald.
Oder zB wenn man sich wie ein Arschloch benimmt oder eine verwöhntes Kind rumtobt, und dann sich einredet das die anderen ja daran mit ihrem verhalten Schuld sind und gar nicht sieht wie unmöglich man sich selbst benommen hat. Also sein Verhalten mit dem der anderen entschuldigt…
Gibt aber sicher noch mehr Beispiele.^^
Oder wenn man auf Nein drückt bei der Umfrage.
Er ist halt riesig!
Pahahaha sehr gut Mulumbu.
Was meinst du wie das immer am Knie scheuert? Es ist ein Fluch.
Und die blauen Knöchel sehen auch beim Schwimmen echt nicht gut aus.
kann gut sein, dass ich mich unterbewusst belüge, aber nicht absichtlich sag ich mal
Für die Frauen
Nehmt ihr die Anti-Baby-Pille?
- Ja, aber nur, wenn ich in einer Beziehung bzw. sexuell aktiv bin
- Ja, auch, wenn ich gerade solo bin und enthaltsam lebe
- Nein, noch nie genommen bzw. nicht vertragen
0 voters
@NaMaMe Wie lang genau sind denn deine Haare? (Edit: Und die von den anderen Mädels hier)
- Bis zur Schulter
- Bis zur Taille
- Bis zum Po
- Bis zur Kniekehle
- Bis zum Fuß
- Bis nach Meppen
0 voters
Belügen wäre wohl etwas schwer
Glaube das hat dann eher was mit Verdrängung zu tun.
Das Schöne an der Wahrheit ist ja ihre Flexibilität.