Der Sommer ist Scheiße Thread!

Also ich verbring meine Tropennächte lieber in den Tropen. Scheint allgemein angenehmer als Wien zu sein.

3 „Gefällt mir“

Wäre das in Wien, dann würdest du da am Abend zu tode gestochen werden bei der Gelsen Plage aktuell.

Solange die Klimaanlage im ICE funktioniert, ist alles gut :smiley:

Und es ist mal wieder Schmelzen angesagt…

2 „Gefällt mir“

Irgendwer ist an der Uni auf die tolle Idee gekommen ein Praktikum draußen zu machen. Wozu haben wir denn Labore mit Klimaanlage. Jetzt dürfen wir schwitzend durch den Wald laufen und uns von Mücken zerstechen lassen. -.-

2 „Gefällt mir“

Die Luftfeuchtigkeit bringt mich um, kann richtig schlecht atmen, so ätzend.
Also draußen, hie drinnen ist es ok.

so ich tausche jetzt insekten gegen hitze. der sommer ist toll.

1 „Gefällt mir“

Hast du den ersten insektenbetriebenen Kühlschrank erfunden?

2 „Gefällt mir“

schön wärs, dann hätte ich zwei probleme des sommers gelöst.

Somebody kill me please :fearful:

Nachts noch über 25 Grad das wird ein Spaß

2 „Gefällt mir“

Team Winter.

4 „Gefällt mir“

Heute im Bus 40°C+ gehabt, der Busfahrer konnte die Klimaanlage nicht bedienen. Das war Kreislauftechnisch unangenehm.

So bei uns ist es mittlerweile auch 25°C warm.

Edit: besser funktionierendes Bild

1 „Gefällt mir“

Dann kommt wieder die schöne Zeit, wo die Matratze warm ist BEVOR man sich reingelegt hat :open_mouth: das hatte ich letztes Jahr das erste Mal erlebt. Aber das bringt das Leben im Dachgeschoss mit sich. Dieses Jahr eine Klimaanlage geholt.

2 „Gefällt mir“

Wer freiwillig ins DG zieht hat die Kontrolle über sein Leben verloren … sorry ^^

Oder konnte sich bei der ersten Wohnung in der Großstadt in zentraler Lage nichts besseres leisten :wink:

1 „Gefällt mir“

Da würde ich lieber einige Abstriche machen … aber DG ist für mich persönlich ein NoGo … bin aber auch eher der nordische Typ und brauchs nicht so warm.

1 „Gefällt mir“

Dito…aber die Wohnung ist von der Lage und den Preis perfekt und bald gehts dann weiter runter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Ventilator hat vor 2 Stunden den Geist aufgegeben. Dann muss ich gleich Feierabend machen, denn das hält kein Mensch hier aus.

1 „Gefällt mir“