Der Sommer ist Scheiße Thread!

GB? Hä? Dieser Wetterbericht sagt was ganz anders. In GB ist es schön angenehm:

Link: Höchsttemperatur Europa - Vorhersage Höchstwerte - WetterOnline

Da werden immerhin auch 29 Grad erreicht (laut meinen Quellen^^) … nicht sehr üblich für diese Region würd ich sagen.

ein 3-faches Hoch auf Lieferdienste, bei dem Wetter gehe ich sicher nicht raus.

1 „Gefällt mir“

Lieber alles auf eine Lieferkraft wälzen, die hochgerechnet vielleicht 7,50 Euro pro Stunde verdient. :kappa:

Was für Luxuslieferkräfte kommen denn bei dir vorbei? :wtf:

Die Lieferkraft hat ein Auto mit Klima, der hat es kälter als ich in meiner Wohnung

Fünfter Stock, kein Fahrstuhl und Lieferung bis zur Wohnungstür?

  1. Stock 30 Stufen, wenn ich das schaffe, schafft das jeder, der nicht an einen Rollstuhl gebunden ist

ORF sagte heute im Westen Österreichs wird es mit 38° am heißesten, in Wien sollen es nur 34° werden.

Eine Karte am WE meinte im Westen Frankreichs werden es über 41° werden. Da die Wettervorhersage keine sehr genaue Wissenschaft ist werden wir uns überraschen lassen müssen :smiley:

Meine Antwort besteht aus leisen und beständigen Schwitzen.

1 „Gefällt mir“

Sommer ist nicht Scheiße, eigentlich sogar ziemlich cool!

Es sei denn er übertreibt es mal wieder extrem mit den Temperaturen… ^^

Nein.

10 „Gefällt mir“

Doch!

1 „Gefällt mir“

Raus!

13 „Gefällt mir“

:eddy:

lädt die Schrotflinte durch

10 „Gefällt mir“

Da gibt es extra schon einen Sommer ist geil Thread und dennoch sind die Leute hier. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Das habe ich so uneingeschränkt aber auch nicht behauptet! :wink:

Aber scheiße findest du ihn auch nicht, sondern ziemlich cool! Was schon paradox an sich ist. :0

Ist es nicht im Geringsten.

Es gibt viele Gründe den Sommer zu mögen, aber eben auch nicht so tolle Aspekte.

Kann man halt entweder differenziert sehen, oder wie im Internet mittlerweile üblich einfach nur Schwarz oder Weiß! :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles klar. :ugly: