Der Sommer ist Scheiße Thread!

Gestern Abend hieß es „Unwetterwarnung“. In freudiger Erwartung auf ein bisschen Abkühlung und die angenehme Luft nach einem Gewitter. Und was ist dabei rausgekommen? Nix, diese Regen-/Gewitterfront ist verpufft, bevor sie ihren Zielort erreicht hat. Was? Soll? Das? :beanrage:/

5 „Gefällt mir“

Es ist übelst schwül und kacke. Sommer ich hasse dich. Dabei hat es hier angeblich nur 27 Grad. Bei 30+ muss ich dann sterben.🤷

4 „Gefällt mir“

Vielleicht müssen wir es doch mal mit dem von @kuwin vorgeschlagenen Regentanz probieren

1 „Gefällt mir“

Keine zehn Minuten am Sport machen, klatschnass geschwitzt.
Heimgekommen, direkt unter die Dusche.
Fünf Minuten später, Wasser hätte man sich sparen können.
:beanrage:

1 „Gefällt mir“


Yaaaaaaaaaaaaass
:beangasm:
Und jetzt duftet es nach Regen im Sommer

10 „Gefällt mir“

selber Schuld :beanomg:

1 „Gefällt mir“

B-But my sick gains… :beansad:

Bei uns hats auch grad angefangen zu regnen. Dieser Geruuuch…so himmlisch! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr zwei (@anon68164815) das nicht bis zu mir durchwinken?. Ich tippe momentan zwei Buchstabem, wische die Schweißtropfen von der Tatstaur, tippe zwei Buchstaben, yadda yadda yadda. Ihr wisst was ich meine, so please help :rikon:

Bestes eau d’oeuvre :donnie:

1 „Gefällt mir“

Es könnte tatsächlich auch ohne meine Mühe bereits zu dir rüber ziehen. Hier scheint schon wieder die Sonne :slightly_smiling_face:

Du darfst nicht nur kalt duschen, sondern musst gegen Ende auch wieder warmes Wasser nutzen. Das hilft gegen das “Nachschwitzen”.


:beanfeels: Es ist so schööön.
Aber leider war das nur ein kurzes Vergnügen…Sonne ist wieder da. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Bei uns solls die ganze Woche nich regnen. :beanfeels:
Aber dafuer nich waermer als 25°C werden. :fuerdaswasesseinwill:

Schaut ihr euch eigentlich auch die längerfristigen Wettervorhersagen an?
Ich kann es nicht sein lassen, obwohl es ja meistens nicht so viel aussagt und sich oft ändert. Aber irgendwie habe ich dann ein Gefühl von Kontrolle.
Aber auch nur bis ich dann nicht weiß, ob ich Angst vor DI 07.07. 32° / 22° (wetter.com) haben soll, oder ich mich auf 22°C / 12°C (wetter.de) freuen soll.
Okay ist ein Extrembeispiel, aber trotzdem :beansweat:

2 „Gefällt mir“

22 Grad stimmt überein, da drauf würde ich hoffen :smiley:

Wir waren grad spazieren, nachdem das kleine Unwetter durch war. Scheiß Idee, am Anfang wars noch bisschen windig und die letzten 10 min waren eine dampfige Hölle.

kann es mal bitte ordentlich regnen statt pechschwarze nacht plus diese kurze schauern, die nur ne luftfeuchtigkeit von over 9000 hinterlassen bei gleichbleibenden backofentemperaturen?
:sweat_drops:

why soll der mist?

4 „Gefällt mir“

Hah! I see what you did there!

3 „Gefällt mir“

Hier hats heut Mittag mal kurz geregnet…Luftfeuchtigkeit geht hoch. Dann wieder pralle Sonne. Dann bedeckt und man freut sich schon wieder auf Abkühlung und dann gibts doch nur wieder Sonne.

das schlimmste an dieser hitze ist, dass man die ganze zeit so schlaff und unmotiviert ist, auch nur irgendwas zu machen.

5 „Gefällt mir“