Der Sommer ist Scheiße Thread!

Da haben wir doch endlich das gemeinsame Stück deutscher Leitkultur :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch aus Wien. :smiley:

Achso haha :smiley:

Lass ich als Filmtitel Referenz durchgehen :slight_smile:

Pff Leute man soll seinen Gegner/Erzfeind doch niemals unterschätzen… der Goldene Oktober ist nicht umsonst der Goldene Oktober… das ist wie die Eisheiligen im Mai, nur umgekehrt.

Der Kampf geht also weiter!

Rückblickend war dieser Sommer für mich aber ganz gut, gab echt vergleichsweise wenig von diesen super ätzenden Tagen.

1 „Gefällt mir“

fand es auch ok, das ständige hin und her hat dich zwar auch nicht gegen hitze abgehärtet und deshalb war man halt ein weichei, aber die tagelange bullenhitze auch über nacht fielen dieses jahr zumindest in süddeutschland aus

Ja, im Vergleich zu den letzten Jahren was das ein echt angenehmer Sommer.

1 „Gefällt mir“

Ab einer gewissen Stufe habe ich dann für mich beschlossen, dass es dann auch okay ist wenn ich aufgrund des Sauerstoffmangels im Raum schlafe :smiley:

3 „Gefällt mir“

immer diese Klischees. ich mach immer überall alle Fenster auf.
aber ja, die anderen Mädels waren doof :upside_down:

1 „Gefällt mir“

es reichen 3-5 min + tür aufmachen für ca. 1h

wenns da den leuten noch immer zu heiß ist im winter, dann sollen sie sich so anziehen, dass sie genügend ausziehen können, aber dieses prinzip haben nicht mal 1er schüler in unserer klasse verstanden gehabt :expressionless:

da war ich sogar mal froh, dass den mädchen mehr beachtung geschenkt wurde und die fenster während dem unterricht oftmals geschlossen waren.

Es ging dabei nie um die Temperatur, sondern darum dass der Raum immer stickiger wurde.

wenn man in dem raum war, fiels ja nie so auf oder?
und bei 1 h hat man das erst germekt als man von außen rein kommt.

Man merkt das auch im Raum. Man wird nicht umsonst müder.

1 „Gefällt mir“

öhm doch? Extrem sogar.

Endlich kann man wieder Kapuzenpullis anziehen. :safetyfirst:

Wieso, bist du wieder Mitglied bei G-Unit?

mir nicht, bin ja auch ein kellerkind :wtf:

Ein 1er Schüler warst du ja dann wohl nicht - oder es hat dich generell nicht interessiert ob du Müde wirst und nicht mehr verstehst was vorne erzählt wird :wink: :smiley:

2 „Gefällt mir“

ja.

nein, war mir nicht egal, aber ich empfand es nie so übertrieben, dass man bei -20 grad die klasse offen hielt.

für mich hatten 3-5 min nach einer einheit gereicht um mich wieder fit zu fühlen.