Der Sommer ist Scheiße Thread!

Das half mir maximal für 10 Minuten, danach gings direkt wieder los. Könnte aber auch daran gelegen haben das wenn überhaupt die Hälfte der Fenster aufgemacht wurde und die Heizung dauerhaft auf Vollgas lief xD

1 „Gefällt mir“

War deine Schule damals in Stalingrad. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hä?

G-Unit Alter!!1!1!!

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/C1+PYZCTfsS.SL1000.png

1 „Gefällt mir“

Ach ja die 2 Jahre als ich mal Rap gehört habe :herz:

natürlich sollen im tiefsten Winter nicht alle Fenster im Dauerzustand geöffnet werden… hat ja auch was mit Energiesparen zu tun. regelmäßiges Stoßlüften für 10min reicht, wenn die Heizung läuft.

wenn man ein Mensch ist, dem schnell warm wird und die Heizung zudem mit Vollgas läuft, kann man sich kaum passend anziehen. ich bin auch nicht jemand, der im Winter in geschlossenen Räumen im Norwegerpulli sitzt und dann jammert, dass es zu heiß wäre. das sagt ja der Hausverstand, dass man sich passend für die Heizperiode kleiden sollte - aber wenn die Heizung nunmal voll läuft, nur weil so viele Menschen übermäßig verfroren sind, wird’s echt schwierig. aufwärmen geht immerhin schneller als runterkühlen - dachte eigentlich, dass wir uns da alle einig sind, wenn wir schon im passenden Thread dazu sind :smiley:

und wie bereits gesagt wurde - es geht ja vor allem auch darum, dass es sehr schnell stickig wird in einem Raum voller Menschen. da sinkt die Konzentrationsfähigkeit, die Müdigkeit nimmt zu und Kopfweh kriegt man auch schneller mal.

2 „Gefällt mir“

wie du es richtig erfasst hast, spreche ich von den extremfällen :smiley:

bin auch für gelegentliches lüften, vorallem wenn der pc daheim rennt, dann lasse ich gerne 15 min das fenster offen für einen halben tag ca.

und hier wieder zurück zum thema, im sommer habe ich mein fenster 24/7 offen, wenn ich zuhause bin und trd ist es mir dort zu heiß…
scheiß sommer.

so offensichtlich war das aber nicht :smiley:

das ist auch furchtbar, ja! im Sommer macht das Lüften tagsüber echt keinen Spaß, da kommt nur Hitze rein :disappointed_relieved:


aber für dieses Jahr haben wir den Sommer zum Glück ja überlebt, werte Gleichgesinnte!

4 „Gefällt mir“

wenns dann die -25 grad grenze erreicht wird, sehen wir uns dann im neuen winter-ist-scheiße-thread, veter :stuck_out_tongue:

-25° >>> +25°

stell dich mal 10h bei -25 und 10h bei +25 raus und dann sehen wir ob die viel viel größer zeichen noch richtig gesetzt sind :laughing:

Ich geh bei beriden temperaturen nicht raus wenn ichs vermeiden kann. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

habe ich mir schon gedacht, dass deine vorherige aussage ohne belang ist.

Wenn ich dick genug angezogen bin überleb ich bei -25 länger, bei +25 bin ich ziemlich schnell dehydriert :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

So wie deiner davor. :gunnar:

hehe, kannst ja was zum trinken mitnehmen, ups ist ja eis…

Eis Kann man lutschen, verdunstetes Wasser ist einfach weg. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

bei 25 grad verdunstet kein wasser, kraehe :slight_smile:
und bei unserem druck passiert das nicht mal bei 100 grad celcius.

ich sollte nun aufhören zu spammen, obwohls eh im smalltalk subforum ist :grimacing:

Naja, ist ja Themenbezogen was wir hier quasseln. :smiley:

Und als nächstes willst du mir wohl weiß machen das Häuser brennen können oder wie? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

klugscheißermodus an doch eigentlich schon. es verdampft nur nicht klugscheißermodus aus

8 „Gefällt mir“