Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

an sich sind wir aber erst bei 997819 :smiley: hrhrhr naja wobei jetzt bissl mehr

Eigtl wollen wir alle nur @Spameule Heiraten - oder zu Chickenwing verarbeiten.

:facepalm:

Ich will aber nicht die Flügel! Ich will Brust! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mich bei allen Spammern bedanken, die mir das ermöglichten. Auf dass ihr weiterhin kein Leben habt um hier sinnlos zu shitposten :beanfeels:

@anon63632605 ach btw. du sieht die Anzahl der Beiträge einmal oben im Browser am Ende der URL und wenn du auf die Zeit neben dem Post klickst :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das bekommst du im Traumfrauen-Thread.

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Naja, hier reinzuschneien und als erstes zu lesen, dass Timo geht und wie es klingt nicht mal freiwillig war ein ziemlicher Downer :confused:

2 „Gefällt mir“

im gegebenenfall hat sie sogar zwei

Wie wäre es Eulenbrust gegrillt auf Reisbett, mit Cheddar und Schweizer Käse überbacken und dazu Tomtaten und Lauch oben drüber?

Vor allem wird interessant wie lange der Posten vakant bleibt.

1 „Gefällt mir“

Bin sowieso für eine lingsch-emote-Kollektion.

2 „Gefällt mir“

Kraehe ist halt ein mieses Mobbingschwein!

Ich weiß, und weil Walinguin sich gelöscht hat sind ja so etliche Beiträge verschwunden :wink:

ich frage mich nur noch was mi mein Acc ist, ansonsten verschwinden ja auch nochmal so um die 2,8k Beiträge.

Ja, ich fand die alle drei gut, die Ingo mal im AL-Award Thread geteilt hat. :smiley:

Ich wollte ihn doch nicht anpingen :beanwat:

Dann benutz einfach kein „@“.

So wie du es gemacht hast, hast du über @Boeser_Brokkoli geschrieben. :eddyclown:

Das funktioniert nicht so. Das sind wirklich nur die wirklich gelöschten Posts.

1 „Gefällt mir“

Ja, das auch :confused: Oh menno, ich finde das richtig doof :disappointed:

Das hätte ich nie von ihm gedacht! :beanfeels:

Dass es auch noch danach aussieht, dass es unter Umständen vlt. nicht Timos alleinige Entscheidung war, da der Vertrag ausgelaufen ist, betrübt mich nur noch mehr und liefert wieder nur mehr Zündstoff für meine „neue“ Sicht auf den Sender…

Es ist frustrierend…wollte grad Mittagsschlaf machen, aber ich bin grade echt etwas zu verärgert. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo?! Schneeeule ist MEIN Codename! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“