Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

immerhin etwas :hugs:

Also ist sie ein normaler Student? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Nicht mal gucken. Spielen. Son komisches Browserspiel. Der knaller war dass es ein mathespiel war und er einfach nur stumpf rumgeklickt hat, weil es zu jung war um zu raffen worums ging. Wortwörtlich geistloses klicken.

Ich find das gar nciht nachvollziehbar =/ Vati hat Sohn abgeschrieben, weil er eine neue Familie hatte (und ihm das genauso gesagt in einem Brief in dem er auch geschrieben hat, dass er keinen kontakt mehr wünscht) und die Mutter hat jede Nacht in nem anderen Bett verbracht während sie ihr eigenes Kind ignoriert. Wenn jemand so sozial verkümmert ist, dass man für “Hallo” nen Liebesbrief erntet… das ist echt schade!

2 „Gefällt mir“

@anon70999596

@schieberjunge

Sehr wichtiger Thread!

:point_up_2:

Zumindest das Klischee eines Studenten.

1 „Gefällt mir“

Ede würde einer abgehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der kann einem da echt Leid tun wenn die Eltern solche Totalversager sind…
Ist dann echt eben ein “Produkt” seiner Umwelt.

1 „Gefällt mir“

Meine Oma (war ne recht junge Oma) hat sich seiner dann als Ersatzmama angenommen (Mutti ist dann auch irgendwann alleine in die USA zu sonem Typen ausgewandert. Kein Scheiß.) Da ist er echt aufgeblüht und hatte auch irgendwann ne Freundin. Da kann man mal sehen, was das für nen Unterschied macht

1 „Gefällt mir“

Jau die Eltern (oder eben Zieheltern) machen da wirklich den aller grössten Anteil aus wenn es darum geht “aufs Leben vorbereitet” zu werden.

1 „Gefällt mir“

Hängt bei mir total vom Studium ab :grin: im Bachelor war ich das Gegenteil - die gesamte Zeit fast nie feiern oder trinken, sieben Tage die Woche was für die Uni gemacht und in Gruppenarbeiten zu denen gehört die die meiste Arbeit reingesteckt haben :grin: weiß nicht was mir besser gefallen hat :confused:

Hallo!

(wartet nun auf einen Liebesbrief)

1 „Gefällt mir“

Elternführerschein. Ich sags so oft!

1 „Gefällt mir“

Bitteschön? Was möchten Sie kaufen? :kappa:

Wie gesagt, ich habe auch gefragt “Darf ich mir diesen Stuhl leihen”. Und technisch gesehen (weil er nicht reagiert hat) auch noch sowas wie “Ich nehm die Sachen mal einfach runter und leg sie auf dein Bett.”

Nur falls das so noch nicht funktioniert

kommt per Eulenpost!

1 „Gefällt mir“

SAUFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN tröööööööt

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ja, das klingt schon verlockend :smiley: aber so dieser komplett wirre Tagesablauf liegt mir eigentlich nicht so und führt eher dazu dass ich noch komischer lebe :smiley:

1 „Gefällt mir“