Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Pokemon Tutorials über?

Zucht :confounded:

Ich bin voll in die Min Max Fänge geraten.

Es fing an als ich bessere Pikachus züchten wollte, weil die per Default zu schlechte Werte haben und man nur aufs Fressbrett bekommt. Aber ich liebe nunmal Pikachu :beanfeels:

Tim bist du es?

Ich war gegen Pikachu. Es kennen viel mehr Leute Mario, aber ich war auch gegen Mario. Es ging um Popkultur, und das sind für mich Memes. Und da gewinnt Glados.

Ob Oma Erna Pikachu kennt oder nicht ist egal, ist ja nicht “Popkultur”.

1 „Gefällt mir“

Wahre Worte.

1 „Gefällt mir“

kleines neues Forumspiel

Da ich keinen passenden Thread finden konnte, hau ich meine Frage einfach mal hier rein.

Ihr kennt doch bestimmt alle die Stoßzeiten(:donnie:)-Ansicht wenn man bei Google nach Läden, Kneipen ect. sucht.

grafik

Woher zieht Google die Daten? Von den Standortpositionen des jeweiligen Smartphones? :aluhut:

Mir fehlt der Andreas Lingsch Award :sob:

2 „Gefällt mir“

Ziemlich sicher ja. Da mich Google jedes mal fragt, wie mein Einkauf beim REWE war und ob ich ihn bewerten könnte, nehme ich stark an, dass sie das auch dafür nutzen.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch das langweiligste was man machen kann. Pokemon nach Stats züchten.

wasn das

Ich kenn es bisher nur von Google Maps und deren Verkehrsmeldungen mit rot (Stau) und grün (fließender Verkehr). Dort werden tatsächlich die Standortdaten abgegriffen und ausgewertet, wie schnell sich das Gerät entsprechend fortbewegt.
Ich wusste hier werde ich geholfen :slight_smile: Danke und schönes Wochenende Leute!

1 „Gefällt mir“

Schon, aber es ist noch langweiliger nach jedem Kampf mit Pikachu ins Pokemon Center zu rennen.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein beschissenes Pokemon, schmeiß es raus.

Wir hatten doch auch mal den Andreas Lingsch Award. Leider ist der im Sande verlaufen.

Mir ist heute bei einer NTV Nachricht ein Flachwitz eingefallen.

Woran erkennst du, dass Bayern ein Spiel verloren hat?

Sie haben einen neuen Trainer! :gunnar:

Nein! Es ist Pikachu! Ash hat sein Pikachu auch nicht rausgeworfen. Na gut, das war auch nicht so eine Glaskanone.

Weil er ein schlechter Trainer war.

That’s neither funny nor true, brah.