Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nicht, der macht das wirklich!

Ein Pingual? :kappa:

wat

Er wollte doch eins mit einer Eule.

Walingueule

2 „Gefällt mir“

Ich sehe schon einen Post von @spameule:

#metoo

:gunnar:

4 „Gefällt mir“

Aber mein Traum ist es doch, dass ich es schaffe, dass eine Bohne gebannt wird :beanfeels:

Brace Yourself…

Dann nimm Gregor oder Donnie wie jeder vernünftige Mensch. :beanwat:

Er ersetzt mich doch bald, weil ich mit Teer angemalt werde um dich zu ersetzen :beanfeels:

Ich hab das olle Brot ja nur verarscht gestern. Den gefallen tu ich euch nicht dass ich abnippel. :grin:

Dann kann man mich ja nun endlich aus meinem Käfig befreien :blush:

Österreicher sind erstaunlich zäh, wenn es darum geht Mordanschläge zu überleben.

Die haben dir gesagt ich hätte in einem Käfig gewohnt?

Naja, zweimal habens Neonazis schon bei mir probiert und ich bin immer noch da… :grin:

Liegt aber an deren Inkompetenz und nicht daran dass ich so krass wär

Nein, aber ich lebe in einem :sob: :cry:

macht den Käfig auf

Flieh Schwester!

2 „Gefällt mir“

Danke :heart_eyes: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Theorie bestätigt. Österreicher sind schwer umzubringen.

Du hast keinen Schlüssel und auch keine Ahnung wo der Käfig ist! Alles Lüge! :beanwat:

And so it begins :beangasm: