Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Weil mein Notizbuch zu hause liegt. :beanwat:

Hat mich hieran erinnert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich das Gefühl, du liest gezielt meine Kommentare :face_with_raised_eyebrow:

Bild

Sie mieses Schwein! :beanwat:

Ernsthaft, ich würde so austicken, wenn ich die Wohnung kriege. Dachgeschoss… gut, wäre bei sommerlichen Temperaturen eine neue Erfahrung, ansonsten durchweg begeistert. Macht richtig was her, Balkon mit tollem Ausblick, ich kenne den Vermieter schon (mein ehemaliger Sportlehrer :joy: ) und bin mit Nebenkosten so zwischen 500 und 550€ für 2,5 Zimmer, 65m².

Mein ganzes Hab und Gut ist derzeit auf irgendwie 18m² gequetscht. In der Wohnung wäre PLATZ OHNE ENDE!! Der Traum vom reinen Gamer-Zimmer ist nahe! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Gutes Argument :smiley: machst du Fotos deiner Notizen?

Ja das passt :smiley: Für meine Großeltern ist Studium generell schon eine fremde Welt :grin:

Ich dachte, das sei der Job von Rikon :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:budikopf: Wozu? Abtippen reicht doch. :grin:

Und dann auch noch so ein Naturschutz-Firlefanz :gunnar:

Pff, dann kann ja jeder behaupten er hätte ein Notizbuch :grin: Nene, so einfach glaube ich dir das nicht.

Püh :smiley: Brotlose Kunst, ja du hast recht :sadsimon:

Muss dir nix beweisen! Ging nur um die Notizen, nicht um das Buch! nono

Naja, wenn du uns vor der Klimaerwärmung und dem Anstieg des Meeresspiegel rettest, dann war’s immerhin nicht umsonst.

wie kann man Butt island mit … butter insel übersetzen ? wtf

1 „Gefällt mir“

:woman_shrugging: red’ dich ruhig raus :grin:

Hach ja, wenn ich das nur tun würde :disappointed_relieved: Vielleicht sorge ich immerhin dafür dass ein paar Pflanzen und Tiere überleben :confused:

Sehr gut, 1

:star: :arrow_left: Motivationssticker

1 „Gefällt mir“

Hast du was gegen schwarze?

crow

1 „Gefällt mir“

Juhu :heart_eyes:

Vielleicht :thinking: oder ich sollte die Redewendung „Das schwarze Schaf sein“ malen :grin:

2 „Gefällt mir“

Muss ich ja nicht, hab ja recht :grin:

Kannst doch 1. noch nicht wissen, ob dich nicht vielleicht doch irgendwas sehr wichtiges machen wirst und 2. is’ das ja dann auch schon was :blush:

Das wäre doch völlig Absurd! :wtf:

Glaube ich dir nicht :budikopf:

Das stimmt schon, das Studium hat mir da allerdings Pessimismus gelehrt. Aber ja, mal schauen :blush:

Das stimmt natürlich :blush: Ich finde auch dass jede kleine Veränderung schon was wert ist. Man ist ja sowieso nur Teil eines großen Ganzen :blush:

Das heißt ich bin doch Rassist? :disappointed_relieved:

Die Antwort darauf könnte dich verunsichern.

1 „Gefällt mir“

warum sehe ich hier eigentlich immer nur noch Spameulen Verlinkungen ? …

Oh ja ich muss bestimmt nur einen Meter weggehen und es ist super scharf :kappa:

2 „Gefällt mir“