Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Muss ich ja nicht, hab ja recht :grin:

Kannst doch 1. noch nicht wissen, ob dich nicht vielleicht doch irgendwas sehr wichtiges machen wirst und 2. is’ das ja dann auch schon was :blush:

Das wäre doch völlig Absurd! :wtf:

Glaube ich dir nicht :budikopf:

Das stimmt schon, das Studium hat mir da allerdings Pessimismus gelehrt. Aber ja, mal schauen :blush:

Das stimmt natürlich :blush: Ich finde auch dass jede kleine Veränderung schon was wert ist. Man ist ja sowieso nur Teil eines großen Ganzen :blush:

Das heißt ich bin doch Rassist? :disappointed_relieved:

Die Antwort darauf könnte dich verunsichern.

1 „Gefällt mir“

warum sehe ich hier eigentlich immer nur noch Spameulen Verlinkungen ? …

Oh ja ich muss bestimmt nur einen Meter weggehen und es ist super scharf :kappa:

2 „Gefällt mir“

@spameule ist fame. Liegt bestimmt daran, weil sie weiblich ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Neidisch? :grin:

1 „Gefällt mir“

ach mist stimmt …weiblich = inet fame … -.-

ich glaube der Smiley passt da nicht hin :frust:

2 „Gefällt mir“

Na wenigstens Sour Cream :supa:

Ist für den Preis okay. Pringels schmecken zwar besser aber sind so überteuert.

Musst du ja nicht :upside_down_face:

Wieso denn? Hat da noch keiner 'nen Job gefunden, nach seinem Abschluss? :scream:

Ich geb ihr Hausaufgaben!

btw @spameule

3 „Gefällt mir“

Snack dir die Hormone! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber leider den Preis wert

Wenn du willst, kann ich dir auch Hausaufgaben geben :man_shrugging:

#4 is’ doch 'ne Fangfrage :beanwat:

1 „Gefällt mir“

03 ist kein Tier, sondern sone afrikanische holzmaske. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Aufgabenstellung lesen, junger Mann!

1 „Gefällt mir“