Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bidde? :face_with_monocle: ich darf keine Skelette mehr beschwören?

1 „Gefällt mir“

Ja

Haben sie wieder was gefunden, was sie statt Beleidigungen ausblenden können? :ugly:

Um weichen thread ging es? Schon Wieder weg?

Lol.
Ob man jetzt auch Team Limited endlich zumachen darf :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich das falsch oder was genau daran ist so schlimm?

Das ist eigentlich in allen Foren so. Mit toten Threads hat man respektvoll umzugehen. Stell dir mal vor, dass jetzt jemand was zur Absetzung von TerraThiel in den alten Thread schreibt.

2 „Gefällt mir“

Nö ist doch ganz normal. :smiley: ich hatte nur befürchtet, dass man mir schwarze Magie verbieten wollte. Threadnekromantie ist nervig.^^

1 „Gefällt mir“

sucht den TheraThiel Thread :kappa:

Gut, das sieht jeder anders :slight_smile:

Prinzipiell ist nichts schlimm dran, wenn es zu dem Thema was neues gibt. Aber ein Thema wieder hochzuholen, weil man jemanden auf einen Jahre alten Post antworten möchte, führt zu nichts.

1 „Gefällt mir“

Vor allem ohne das entsprechendes Meme einen Thread wieder zu beleben ist’n no go :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Was boja sagt, @Walinguin :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Boja nur für dem Spamthread zuständig ist :aluhut:
Er antwortet zu schnell.

Ich finde das ist ein zweischneidiges Schwert. Der erste brüllt dich wegen Necromancing an, du machst einen neuen auf und der erste Post ist “SuFu du Homo!”

2 „Gefällt mir“

Aber es ist doch eindeutig eine unnütze Antwort auf eine ewig alte Frage fernab vom Thema des threads gewesen. :confused:

Ich sags ma so. Ohne wirklichen Grund einen alten Thread zu pushen, wird an anderer Ort und Stelle auch gerne mal mit einem Timeout bedacht. Wenn es jedoch einen Grund gibt, hau rein! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann wäre ich schon lange durchgedreht und hätte euch alle gebannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre mir neu, dass der Spam-Thread moderiert wird, bei der Anzahl an GIFs über Diktatoren :smiley:

Damit muss man leben :stuck_out_tongue:
Das aktuelle Beispiel war aber Necromancing par excellence.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist etwas anderes.