Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dann wäre ich schon lange durchgedreht und hätte euch alle gebannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre mir neu, dass der Spam-Thread moderiert wird, bei der Anzahl an GIFs über Diktatoren :smiley:

Damit muss man leben :stuck_out_tongue:
Das aktuelle Beispiel war aber Necromancing par excellence.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist etwas anderes.

Wenn’s Sinn macht und zum Thema passt, motzt ja auch niemand. :wink: außer, man raffts halt nicht und möchte forumpolizei sein.^^

Das Thema heißt “Indiespiele eure Empfehlungen / Bewertungen”. Auf einen zwei Jahre alten Post zu antworten, indem man quasi nur Werbung für einen YouTube-Channel macht, anstatt selbst aktiv etwas zum Thema beizutragen, ist eben Spam.
Meiner Meinung nach spamt die Person ohnehin sehr viel hier im Forum. In diesem Fall hat er in dem Thread eine unnütze Info gedroppt und kurz darauf in einem anderem Thread nochmals auf das YouTube Video hingewiesen.

1 „Gefällt mir“

Ist okay. @boja und @boodee haben mir den Sachverhalt bereits erklärt. Ein drittes Mal hätte es nicht gebraucht. :slight_smile:

Aber ganz ehrlich, wenn euch das nicht passt, meldet es einfach und gut ist. Mittlerweile gibt es in jedem Thread nicht nur seine Reposts von YT, Twitter und Co, sondern auch immer wieder die selbe Diskussion darum.

Warum bin ich im aktuellen Fall nicht überrascht wer es ist? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ohne auch nur auf einen Link geklickt zu haben oder zu wissen um was es hier geht, weiß ich um wen es hier geht. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Es soll ja auch erstmal die Suchfunktion genutzt werden und es ist halt nicht generell schlimm ein altes Thema wieder hoch zu holen. Wenn es dies bezüglich neue News oder ähnliches gibt, ist es doch sogar toll. Hat es nur entfernt damit zu tun oder potential für eine größere Diskussion ist ein eigenes Thema aber auch nicht verkehrt.

Das Forum ist zu sehr berechenbar geworden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, aber dieses empfindliche Gleichgewicht ruft halt immer Forenpolizisten der einen oder anderen Seite auf den Plan. Naja, die kann man natürlich einfach ignorieren.

:donnie:

Ja, ok wegen diesen Thema Timo W. hat mich dazu auch kurz kritisiert und es mir mitgeteilt. Kritik ist angekommen. Thema ist nun aber erledigt.

2 „Gefällt mir“

Klar sowas ist halt frustrierend, wenn man ein neues Thema aufmacht. Ich fände es auch besser wenn man sich solche Post spart und einfach den Mods bescheid gibt. Am besten gleich mit dem Thread in den er ihrer Meinung nach passen würde.

1 „Gefällt mir“

Früher hat Techi den Post dann einfach in den richtigen Thread verschoben :beansad:

Damals war alles besser :beansad:

1 „Gefällt mir“

Muss man bei Umfragen im Forum eigentlich Forenmitglied sein oder wird da auch irgendwie Reddit mitgezählt?
2000 Antworten bei der Labelumfrage finde ich sehr hoch.