Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Offenbar geschieht das auch wissentlich und ich müsste Amazon eigentlich meiden. Aber die sind halt der Platzhirsch.
Wenn ich offiziell bei Amazon kaufe kann aber wenigstens jemandem aufs Dach steigen wenn ich einen Fake Akku bekomme.

:nauseated_face::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: ein echtes Problem!

Ein Problem ist es auch bei Speicherkarten und USB-Sticks und so weiter.
Ich kauf die inzwischen nur noch bei Saturn (oder anderen Läden) vor Ort.

Ja aber ich bin auch steinreich und alles was unter 1.000€ kostet, läuft für mich unter Spesen. :coolgunnar:

(Das war komplett gelogen. Mein ganzes Geld geht nämlich als Sonderspende an die Bohnen raus. Und zu dem Angebot kann ich nix sagen. Persönlich bin ich mit der Telekom als Provider sehr zufrieden und ob dir das 39€ wert ist, musst du doch selber wissen.)

1 „Gefällt mir“

Creep :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich mein halt eher, ob das ein überzogener, üblicher oder günstiger preisrahmen ist. :smiley:

ftfy :supa:

Ich zahl 36,- für meine 125MBit Leitung.

Wollte doch nur darauf aufmerksam machen, das parfums eine der absolute nutzlosesten Erfindungen der Menschheit sind.^^ die meisten riechen einfach unangenehm, werden von Menschen zu viel genutzt und im besten Fall “riechen sie nicht ganz so scheisse”.^^

1 „Gefällt mir“

Meiner ist, als ich mich aufgeregt hab, das Elex bei den RBTV Game Awards nirgends nominiert wurde :beanjoy:

Ja gut, das buche ich unter Segen der Hauptstadt ab.^^

Menschen? True :gunnar:

Ich hab keine Ahnung was ein 50000er Vertrag ist. ^^

Ich glaub, ich poste schon genug Bilder dafür :stuck_out_tongue:
image

1 „Gefällt mir“

Können es je genug sein? :thinking:

Okok, ich hör schon auf zum creepen. :smiley:

Hu?^^ VDSL 50k (sind das nicht einfach 50mbit?)

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch da auch keine Ahnung von. Kommt wohl auf deinen Wohnort und die Alternativen an. Aber ich finde 39€ für 50MBit schon recht viel ehrlich gesagt. Ich meine aber, dass ich auch sowas um den Dreh zahle - allerdings inklusive EntertainTV.

Und mein Vertrag ist schon 3 Jahre alt. Vermutlich hat sich da inzwischen auch wieder was getan.

1 „Gefällt mir“

Schon. Und auch bei denen macht es parfum eher schlimmer. :simonugh:

I guess so. :smiley:50000 klingt halt besser. :smiley:

Aber ich hab auch lang für 50mbit 44,- gezahlt.

1 „Gefällt mir“