Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

Rpff, Spiel dich nicht so auf Nummer 20. :beansmirk:

Hey, er hat mi Abstand die meisten Posts im Forum. Ich wette er ist eigentlich ein Spambot :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hatte sie ja zuerst!. ich prangere weiter an, weil mein Anprangern ja igrnoriert wurde

Eines kann ich euch sagen: Kunden aus der Schweiz sind doof

Keiner, sowas ist unter meiner Würde. :beanwat:

Nummer 20 worin?

Ich bin Nummer 40 in Total posts :sweat_smile:

FTFY :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jaja, alle über einen Kamm scheren. Kaggnazi :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was likes die letzten 7 Tage angeht.

Wie winzig die ist und wie niedlich sie guckt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

achso^^

Überweisung.
An: den Nicensteinigen dude
Betrag: huntertausend öken
Auf: das schweizer bankkonto

1 „Gefällt mir“

ftfy

2 „Gefällt mir“

Classic Elex erwähnen :nicenstein:

Was zahlst du damit es 61 werden? :gunnar:

Aber der Schweizer Kunde war wirklich schlimm heute. Sowas unfreundliches und planloses habe ich selten erlebt

Die Schweizer die ich kenn sind verdammt nett, netter als viele Deutsche die ich kenn. :woman_shrugging:

10 Öcken aufs Schweizer Bankkonto :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Und deshalb sind alle Schweizer so? Du bist einfach ein Nazi, sogar Kraehe sieht das so und der ist als Österreicher ja auch Nazi!

1 „Gefällt mir“