Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Was likes die letzten 7 Tage angeht.

Wie winzig die ist und wie niedlich sie guckt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

achso^^

Überweisung.
An: den Nicensteinigen dude
Betrag: huntertausend öken
Auf: das schweizer bankkonto

1 „Gefällt mir“

ftfy

2 „Gefällt mir“

Classic Elex erwähnen :nicenstein:

Was zahlst du damit es 61 werden? :gunnar:

Aber der Schweizer Kunde war wirklich schlimm heute. Sowas unfreundliches und planloses habe ich selten erlebt

Die Schweizer die ich kenn sind verdammt nett, netter als viele Deutsche die ich kenn. :woman_shrugging:

10 Öcken aufs Schweizer Bankkonto :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Und deshalb sind alle Schweizer so? Du bist einfach ein Nazi, sogar Kraehe sieht das so und der ist als Österreicher ja auch Nazi!

1 „Gefällt mir“

Das Balzverhalten des männlichen Homo sapiens ist eine unergründliche Grube der Überraschungen.

1 „Gefällt mir“

Erzählt der zuhause gerade sicher umgekehrt genauso! :wink:

Ich bin Herrscheeeer, Totalitääääääär,
Glänzende Strände, Blut an den Händen,
ich bin Herscheeeer…
:simon:

3 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

Ich hatte doch die Idee!

Bestimmt :smiley:

Erst will mir der Kunde koratisches Geld andrehen, dann braucht er 20 MINUTEN um ein FUCKING Briefzettel auszufüllen, dann weiß er die Postleitzahl des Ortes aus der Schweiz nicht, mit der Begründung, dass Computer heutzutage eh alles wissen. Und zu guter letzt switcht er mitten im Bearbeitungsprozess von Paket zu Päckchen um, was ein großer Kosten- und Aufwandsunterschied ist. Und dann pampig werden, wenn ich frage, ob er es als Paket versenden will. Habe dann von ihm die Antwort „Als Brief ganz bestimmt nicht“ bekommen.

Poa.

Und zack! Ohrwurm!

3 „Gefällt mir“