Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich habs halt auf den Punkt gebracht. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Klopp dir noch nen Bier rein. :eddy:

Nee, bin krank. Trinke momentan nur Wasser und kirschbananenzeug. :wink:

?

a plebeian family at Rome

Satania bist du’s? :wtf:

1 „Gefällt mir“

vermutlich. :stuck_out_tongue:

Slowpoke.exe

Wow, bei RBTV läufts ja wieder reibungslos.

Ja eben. :stuck_out_tongue:

Deswegen ob du die Familie damit gemeint hast. ^^

Seytania :beanwat:

Ja

Ein Streaming Sender ohne Internet Stream sing

1 „Gefällt mir“

Ich ahne auch schon schlimmes für Kino+ 200 gleich um 20:00 uhr… Weiss selber nicht warum ich so dämlich bin und bei RBTV noch live einschalte.

@Leelo hat rote Haare, sie kann nicht Seytania sein. :confused:

Danke, kannte ich vorher nicht. :slight_smile:

Internetsender :beanwat:

Bin da auch nur letzte Woche durch Zufall drauf gestoßen.

Haarfärbemittel…

You must be fun at parties… Gerade ist der Stream abgekackt, daher die Abänderung. :roll_eyes:

Würde Seytania doch nie machen. Wobei Seytania auch begehrenswert ist… Knifflig. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wat?

Who the fuck isn das jetzt schon wieder?