Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Schröck wurde beim Dildo Schmuggeln erwischt, Ede in dem die Dinger geschmuggelt wurden musste ins Spital und deswegen fällt es heute aus… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und deswegen soll ich dich bannen? Okay wenn du unbedingt willst

1 „Gefällt mir“

Wie wäre is mal mit nem neuen Trailer? :beanwat:

Bitte danke. Aber bis ins Nirvana, ganz wichtig. So ein Frevel kann nicht geduldet werden. :beanfeels:

Ich musste lachen. :beanjoy:

Ich glaube du hast seinen letzten Post nicht richtig verstanden :smiley:

Oder ich steh einfach nur zu meinen schlechten Witzen. :stuck_out_tongue:

so krass wie heute wars gefühlt schon ne weile nicht mehr

:thinking: klingt realistisch

schauen wir uns eben den ganzen Abend Bands aus NDA und andere Teaser und Werbung an.
auch ok! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

nope gibts nicht

Schade.

Au ja am besten in Dauerschleife den Affen der allen erzählt wie real er ist und alle anderen ja nicht :face_vomiting: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

ich könnte mal eine shoppingerrungeschaft, in form eines tshirts, von letzte woche nachlegen, aber da wird auhc nur über zu viel säxie gemeckert

Neider, mehr nicht. Hau raus.

Gesicht zeig ich aber trotzdem nicht

Joa. Kann ich verstehen.

Hast du sie gerade hässlich genannt? :colinmcrage:

Du bist so berechenbar.

Oh Gott Eddy… Normal läster ich bei sowas ja nicht aber Jackett und ne kurze Jeans aaaaalter :smiley:

1 „Gefällt mir“