Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

@Schieberjunge
Hier aber dalli :beanwat:

Was willst du denn diesmal pushen?^^

Hallo, die neuen sind doch erst seit 5 Minuten draußen :beanwat:

Nichts. Ich mag noch nicht mal die Große Pause, aber man muss das schon wählen, wenn es dem Nickname entspricht. Es gibt hier Regeln! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hu? Worum geht’s da?^^ hab Grad nur gesehen, dass die einzigen beiden Serien die ich kenne und mag offenbar in einer Gruppe sind. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Einfach den Startpost durchlesen und dann kannst du direkt zu den Umfragen springen und abstimmen. :slight_smile:

edit: eigentlich kannst du auch direkt zu den Umfragen springen. Ist ziemlich selbsterklärend ^^

Ach auf einmal weiß er sowas :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Bin ich jetzt der Bad Boy des Forums :beansad:

Nicht mehr lange :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt habe ich nur automatische Hinweise bekommen. Ihr hättet ja mal schreiben können, dass ich mit einem Bein schon im RL stehe :beansad:

3 „Gefällt mir“

Da wir alle Bots sind kann da doch auch nichts anderes kommen :confused:

1 „Gefällt mir“

Morgens! Na, freut ihr euch auch auf einen Abend voller Premium Unterhaltung?

Ey, Ludwigshafen ist gar nicht hässlich :beansad:

Wenn sie es im Internet sagen muss es wahr sein
Man würde ja kein Video machen, wenn man sich nicht 100% sicher wäre

Alle Städte in denen ich bisher gewohnt habe sind nicht dabei :beangasm:

Das geilste sind die Kommentare unter dem Video. Die nehmen das Video alle für voll :joy:

Völlig absurd, da es nicht Berlin ist, kann es ja nur Satire sein.

1 „Gefällt mir“

Naja. Finde ich jetzt nicht. Ansonsten hätte es auch mehr Dislikes gegeben.
Ernster als du haben es die Meisten auch nicht genommen.

Kiel auch nicht :teameddy:
Alles nur Neider!

1 „Gefällt mir“