Ebay will künftig selbst als Mittelsmann bei Zahlungen auf der Plattform auftreten. Dann soll der Käufer das Geld nicht mehr direkt dem Verkäufer überweisen, sondern erst an Ebay, das seinerseits den Anbieter der Waren auszahlt.
Dann bin ich raus. So wie Amazon seine Betrüger in Schutz nimmt will jetzt ebay den Käuferschutz selbst übernehmen? Wer hat da wohl mehr Gewicht? Der Powerseller oder ich der ein mal im Jahr einen Controller kauft?
Kann mir kurz jemand zusammenfassen, was da schon wieder im Behind the Beans Thread los ist? Ich hab grad die unzähligen Nachrichten hier durch und will nicht auch noch die gehaltloseren Nachrichten im dreistelligen Bereich im dem anderen Thread alle durchlesen
Ist doch genau richtig so.Mein Kumpel wurde letztes Jahr auch über den Tisch gezogen als er 3 Karten fürs Wacken bei Ebay gekauft hat. Zum Glück hat er dann noch rechtzeitig anderweitig welche bekommen.
Als privater Verkäufer würde ich bei Ebay kein Paypal anbieten, weil dann Käufer einfach behaupten, dass was falsches geliefert wurde. Als Käufer wiederum würde ich nur Paypal benutzen