Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wollte gerade ausrasten :smiley:

Ebay will künftig selbst als Mittelsmann bei Zahlungen auf der Plattform auftreten. Dann soll der Käufer das Geld nicht mehr direkt dem Verkäufer überweisen, sondern erst an Ebay, das seinerseits den Anbieter der Waren auszahlt.

Dann bin ich raus. So wie Amazon seine Betrüger in Schutz nimmt will jetzt ebay den Käuferschutz selbst übernehmen? Wer hat da wohl mehr Gewicht? Der Powerseller oder ich der ein mal im Jahr einen Controller kauft?

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur mal einen Artikel gelesen dass immer mehr Händler Paypal verweigern auf so Börsen weil sie dann von den Kunden abgezockt werden.

1 „Gefällt mir“

Mal abwarten, eventuell rudern die dahingehend ja etwas zurück. Hoffe ich zumindest.

Kann mir kurz jemand zusammenfassen, was da schon wieder im Behind the Beans Thread los ist? Ich hab grad die unzähligen Nachrichten hier durch und will nicht auch noch die gehaltloseren Nachrichten im dreistelligen Bereich im dem anderen Thread alle durchlesen :kappa:

Gerade auf YouTube entdeckt. Game kann man wohl nicht runterladen

@Boioioioioioioiiing
War was bestimmtes oder sind nur die Posts explodiert?

Ist doch genau richtig so.Mein Kumpel wurde letztes Jahr auch über den Tisch gezogen als er 3 Karten fürs Wacken bei Ebay gekauft hat. Zum Glück hat er dann noch rechtzeitig anderweitig welche bekommen.

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Guten Tag an euch.

Keine Ahnung, habs nicht wirklich gelesen… Waren nur viele Posts

Was? Skandal? Oder nur #glasgate ? :florentin:

Was für ne Glastür? :confused:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht das moin moin von heute gesehen? :smiley:

Nein, schau die immer erst in der Wiederholung in der Nacht.

Als privater Verkäufer würde ich bei Ebay kein Paypal anbieten, weil dann Käufer einfach behaupten, dass was falsches geliefert wurde. Als Käufer wiederum würde ich nur Paypal benutzen :smiley:

Scheint wieder um Red Bull zu gehen. Ob wir je Ruhe vor diesem Thema haben werden?

Aso, vod ist eben on gegangen. :slight_smile: soll ich spoilern?^^

Ich bitte darum. Florentin MM’s sind oft nicht so ganz meins. :smiley:

Aber M&Ms sind echt lecker :confused:

Vor allem die hier:

:beangasm: