Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das ist gut.

1 „Gefällt mir“

Über den wurde heute mit keinem Wort gesprochen, eh du damit angefangen hast. Es ging immer nur über die Frage mit UserX.

ich habe es doch eben gelesen, dass die Kritik aufkam, dass die Leute sich köstlich über die Rechtschreibung eines Fragestellers amüsiert haben und dann wurde es auch ausgeführt, von anderen Usern.

Guten Morgen

1 „Gefällt mir“

Moin!

Ist das Spam oder kann das weg?

2 „Gefällt mir“

Wenn man mal einen Abend nicht in den Thread schaut :simonhahaa:

PS: :supa: Threadtitel

2 „Gefällt mir“

Zwei Mal dürft ihr den Threadtitel noch ändern.
Danach habt ihr @Realbrainlessdude angelogen und es wird eine Anzeige rausgehen!! :colinmcrage:

In der Bunte?

lustigerweise stehen die trollposts die argumentlos andere beleidigen immernoch da, die moderation wird zur zeit immer unterirdischer :fu:

1 „Gefällt mir“

Wo? Wo? Wo? :slight_smile:

Das finde ich nicht. Zur Zeit ist einfach “mehr zu tun” und da rutschen auch mal blöde Sachen durch oder gehen schief. Kein Mensch ist perfekt und somit auch kein Mod.
Dennoch hat sich das Moderations-Team sehr gesteigert.

Aber eine 2 ist gut und gut ist ein Like :confused:

1 „Gefällt mir“

Alter dann … du … :kappa:

Was zum Henker ist mit dem Namen des Threads passiert? :disappointed_relieved:

er wurde angepasst :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Kaffee nehm
Mugge aufdreh

But why?

Aber scheinbar hab ich ja noch viel mehr in der Nacht verpasst :sadsimon:

Ich mein der Thread ist nichtmal 2 Tage alt und ha tschon 1765 Posts. Da kann man schon mal was versäumen :sweat_smile:

als Warnung für alle Außenstehenden

Ich meine eher Drama in anderen Threads und Getrolle :smiley: