Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bin grad voll erschrocken. Dachte kurz das wäre heute passiert :scream:

Wenn man das kleine Bündel Freude heute so sieht, glaubt man gar nicht, dass ihm so etwas schlimmes widerfahren ist. :beanfeels: er ist der beste Hund der Welt :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Endlich mal jemand der hier grünes Licht gibt! :lovenado:

@JuPiFlDe löst hier einfach kollektive Spam-Thread-Trauer aus und verliert kein Wort über Hundis heutigen Zustand. :frust:

1 „Gefällt mir“

:joy:

Ich hatte früher richtig Angst vor Hunden, Kampfhund oder nicht. “Der will nur spielen.” Wenn ich das schon höre.
Mit Bezug auf Kampfhunde finde ich das besonders ärgerlich, vor allem weil viele Hundehalter noch ignoranter als Radfahrer sind ( wie auch immer das geht).
Keine Leine, kein Maulkorb, Gesetze sind schlimmer als Hitler, der Hund ist harmlos.

Hat die Halterin des Kampfhundes das alles bezahlt?

1 „Gefällt mir“

Die Aussage hätte aber auch zu Nathan Drake gepasst :smiley:

Das Profilbild ist btw. damals nach der Ankündigung im Zuge des Faceapp Trends enstanden.

1 „Gefällt mir“

Ja alles bezahlt! Ca 4.000€ insgesamt.

Der Hund war angeleint und hat sich aber losgerissen.

2 „Gefällt mir“

Ist das die Neuausrichtung von Bullyhunters? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist er und du die beste Pflegemama!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja furchtbar, dein armes Hundi :frowning:

1 „Gefällt mir“

:joy:
so ähnlich
nur anders!

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hat sie die Mütze abgenommen und ihr wallendes Haar im Wind gewogen, sonst hätte ich nicht kapiert, dass das 'ne Frau ist. :roll_eyes:
Bin aber noch nicht ganz überzeugt. Warum hat sie nicht noch ihre Uniform ausgezogen und im Bikini auf dem Panzer getanzt? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte es wirklich nicht erkannt :smiley:

Die hat die Luke des Panzers offen gelassen und steht auf zwei Parkplätzen. Wie offensichtlich kann man denn noch machen, dass da 'ne Frau eingeparkt hat. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Well played.

Wobei es ab einer gewissen Preisklasse egal ist. Da parken alle wie Vollidioten. Vielleicht noch aus unterschiedlichen Gründen.

1 „Gefällt mir“

die Bundeswehr versucht eben gut Presse zu kriegen und macht aber nur Unfug.

den Antrag würde ich unterstützen! keine schlechte Idee! :joy: :donnie:

vllt. noch ein „Sexy Soldatinnen Kalender“ :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also wenn es @MarcoMeh schafft, in der nächsten Sims-Episode dabei zu sein, dann wäre es ganz bestimmt ein einziges Lachspektakel (auch wenn es auch so oder so schon lustig ist). :joy:

Er war ja bei herzers Geburt dabei :smiley:
Glaube aber nicht dass er sich das antun möchte :kappa:

1 „Gefällt mir“

DER?!
Macht euch mal lieber um die andere Person sorgen, die Ihr gequält habt…
Marco ist ja noch glimpflich davon gekommen! :beanwat:/

Mich habt Ihr zwei völlig ohne Grund in ein Monster verwandelt. :beanfeels: Kappa

Dafür werde ich euch Nachts heimsuchen! \ :stuck_out_tongue_winking_eye: /

1 „Gefällt mir“

Und der Hund? Lebt der noch? (Also der asoziale Kampfhund, versteht sich)