Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

"Hey, wir haben Behind the Beans, wo sich beschwert wird, dass nie wichtige Sachen bekannt gegeben werden und ein neues P&P mit den Kirchen zu verkünden. Können wir das verbinden? "
“Na, lieber nicht. Schreib lieber einen Blog-Beitrag.”

1 „Gefällt mir“

Hö?

So etwas Relevantes wie das neue PnP mit Funk und der Kirche in Kooperation hat anscheinend in sowas Trivialem wie BtB nix zu suchen :kappa:

“Wie ihr wisst das schon seit Dienstag? Wieso wurde das nicht zeitnah in einem Blogpost veröffentlicht?”

1 „Gefällt mir“

Schon wieder so ein Kirchenmist?

Wenn sie es nicht in den Blogpost schreiben, weiß auch keiner, dass sie es seit Dienstag wissen…

Danke, hatte es gerade entdeckt.

Mimimi Kirche. :roll_eyes:

Das Relevante überlest ihr natürlich:

Zuschauer*innen

:nauseated_face::face_vomiting::poop::poop::poop:

3 „Gefällt mir“

:nils:
:nils::nils::nils::nils::nils:
:nils:

Müde…

1 „Gefällt mir“

Können die das nicht mal in einer Synagoge machen? Antisemiten…

Was soll das sein? Ein umgekipptes H-Man T?
Ich gebe dir eine 4- für deine Mühe.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon etwas! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich doch nicht sitzen lassen. Im Spam-Thread bleibt niemand sitzen!

(Außer Rollyman vielleicht, aber der ist entschuldigt. :gunnar: )

2 „Gefällt mir“

Hmm komisch, dass sie es danach im Text wieder 3 mal “falsch” gemacht haben.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Tatsache.

Aber vielleicht begrüßt Hauke Eva gar nicht. Dann ist “Spielleiter Hauke Gerdes begrüßt seine Mitspieler” faktisch korrekt.

Und “Damals sahen 20.000 Live-Zuschauer das vierstündige Event” ist ja auch kein Fehler. Schließlich gucken bekanntlich immer 45.000 Mensch*innen zu. Demnach waren es 20.000 Männer und 25.000 Frauinnen.

Boah ey.

Der Prof sagt letzte Woche die Vorlesung entfällt heute. Ich geh zufällig am Hörsaal vorbei und schau rein. Hocken 2 Dödel drin, die letzte woche auch mit mir in der VL waren, aber verpennt haben, dass sie diese Woche entfällt.

Geil.

Endlich bin ich mal nicht der Depp :ugly:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

nicht nur das
du bist sogar der gute Samariter der die armen Dödel davor bewart hat noch länger sinnlos im Hörsaal rumzusitzen!

die können jetzt sinnlos woanders rumsitzen :joy:

1 „Gefällt mir“