Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Igitt. Wie so 'ne eiterige Wunde.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich nicht mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok. Dann kann ich es ja auch auflösen. Ich wurde von Böhmermann eingeschleust um euch alle systematisch zu trollen.

1 „Gefällt mir“

Du bist ein russischer Biker? :wtf:

Bist das du? Magst du Schildkröten?

image

1 „Gefällt mir“

Das sollte Grund genug sein um zu trinken

Oder um asketisch zu leben wenn man liest wie oft manche hust @anon88245943 hust hier saufen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kaum wollen Leute den UO-Thread ausblenden, tragen Mods den UO-Thread in unsere heiligen Hallen. Ihr seid alle schlimmer als Hitler. :frust:

2 „Gefällt mir“

Am Wochenende. Ich habe echt ein Alkoholproblem :kappa:

Neeeiin, du doch nicht…

Es ist echt schade um ihn.

Kann eins sein (theoretisch). Geht nicht darum dass du es Täglich machst, nur darum dass du es Regelmäßig machst. Wenn du es jedes Wochenende machst, als fixpunkt dann kann es eine Sucht sein. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den schon seit Ewigkeiten ausgeblendet, aber letztens hat mich die doofe @anon16191349 ein paar mal darin angepingt :beanwat:

Hab ich? Wars wegen Gregor, der keine LP’s mehr auf dem Sender machen sollte? :beanrage:

Ja deswegen. Und seit dem hab ich den censored Thread wieder am Schirm.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar weiß er nicht was hier mit Anpingern gemacht wird!

Sorry, wusste ich ja nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du hättest zumindest warten können, bis sie ausgewachsen sind :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus!

anzeige

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kenne diese Definition und ich finde sie ist Unsinn. Nach der ist auch jemand Alkoholkrank, der an jedem Silvester ein Glas Sekt trinkt.

Es wird schon einen Grund haben, aber es heißt ja nicht dass es schlimm ist. Laut einer Psychologin sind zb die meisten Franzosen Spiegeltrinker da sie jeden Tag zum Mittagessen ein Glas Wein trinken. :woman_shrugging:

Aber laut Psychologie hat auch jeder auf die eine oder andere Art einen Knacks, solange es keinen Leidensdruck bei einem selbst oder anderen auslöst ist ja alles gut. :smiley: