Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es geht um Pimmel. Da will ich ganz bestimmt kein Video sehen. Weck mich wenn du was mit Boobies hast. :donnie:

Das ist 1. ein Penis und zweitens ist das ein computeranimiertes Video.

Ach das meinst du :smiley: Ja, ich diskutiere sachlich, aber vertrete ja dennoch meine Meinung. Ich denke ein Mediator lässt eher die anderen diskutieren und sorgt dafür dass die Stimmung nicht eskaliert. Das tue ich ja eigentlich nicht :smiley:

Die gehen demnächst vor das Bundesverfassungsgericht um Adblocker verbieten zu lassen.

Your personality type is:
Architect (INTJ-t)

And now… now we wait.

Oh cool, wusste gar nicht, dass das auch für Posts geht und nicht nur für Threads. Für die Runde ist das jetzt etwas spät, aber in den folgenden Runden kann der Fragesteller dass ja in die Frage einbauen :slight_smile:

Naja dann passt’s also auch nicht zu dir :smiley:
Muss jetzt mal fix einkaufen, cheerio

Patient: „Soll ich irgendwas nach der OP beachten?“
Arzt: „Ja. Sie sollen unbedingt
heyy thats me thumbs up
den Hodensack in kaltes Wasser halten“

3 „Gefällt mir“

Adblocker tötet Bohnen Bild?

Das berühmte “Ice-Tea bagging” :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur so einfach wäre. Sie haben ja schon Leute abgemahnt, die zeigen wie man mit Adblockern die Bild Seite austrickst. Warum auch immer man das wollen sollte.
Was erwarten die, wenn sie ihre Seite mit mehr Werbung als Inhalt vollklatschen?

Auch ohne op ein regelmäßig zu beachtender guter Rat! :gunnar:

Hmmm… Ma gucken… :nun:

Weiß ich nicht :smiley: Habe den Test gerade nochmal gemacht, heute bin ich wohl etwas introvertierter :grin:

Und das steht da zu der Persönlichkeit:

Viel Erfolg :grin:

Mach mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mach es! Ich bin seit ein paar Minuten fertig und noch auf freiem Fuß. Es kann also nichts passieren.

1 „Gefällt mir“

Und was ist das Ergebnis? :smiley:

Beitrag darf nicht leer sein. :robot:

1 „Gefällt mir“

Da steht „extravertiert“ :confused: ich kann es schon jetzt nicht ernstnehmen. :sadsimon:

Naja, wenn man sich mit Adblockern den Inhalt von Bild erschleichen will, dann kann ich schon verstehen, dass die das kacke finden. Ich will ja nur verhindern, dass ich durch Klicken eines Links oder so aus versehen auf deren Seite lande. Das schaffe ich aber auch ohne Adblocker, wenn ich will.

Extravertiert in dem Test bedeutet glaube ich vor allem, woraus man seine Energie zieht :thinking: Bei mir schlägt das je nach Tagesform in die eine oder andere Richtung aus und war auch schon bei 50/50. Bin eigentlich recht gesellig und rede viel, aber auch oft gerne alleine.