Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es meistens glaube ich ganz gut gepasst. Aber bei manchen Fragen bin ich dann auch immer unsicher, weshalb ich manchmal Aktivist und manchmal Mediator bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war bzw. bin mir nicht so sicher, ob das als Joke gemeint war. Hab das Gefühl, dass manche hier wirklich nicht wissen, dass Ede eine Inselbegabung in Quake Spielen hat.

1 „Gefällt mir“

hast du gerade deinen Monitor abfotografiert? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Warum ist der bei euch eigentlich auf deutsch? :frust:

Das kenn ich :donnie::donnie::donnie::donnie:

1 „Gefällt mir“

wtf … und was hat die Oma dann gemacht?

2 „Gefällt mir“

Du hast zu wenig Hitler-GIFs gepostet. Der Algorithmus der Seite hält dich für einen Ausländer. :kappa:

2 „Gefällt mir“

War das die Umfrage da oben? Habe nicht wirklich verstanden worüber ihr diskutiert habt. War Kaffee unterversorgt. Einer oder drei sind beide schwer, daher is es mir egal. :stuck_out_tongue:

Ja hatte dAs dMals am pc gemacht und wollte ws mit whatsapp schicken. Das ist nicht von heute.

1 „Gefällt mir“

Ftfy :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also ich bin auf jeden Fall nicht das Leben jeder Party, „charmant“ wurd ich auch noch nie genannt (oder gar Guru). Außerdem habe ich totale Entspannungsprobleme und leide quasi mein Leben lang an Schlafproblemen :smiley:

Kannst du dir schon denken, oder? ^^

Ich bin auch alles andere als charmant. Aber das sortiert gut aus. Einige kommen auf meinen schwarzen Humor gar nicht klar und suchen gleich das weite und einige bleiben. Zu viele Freunde könnte ich eh nicht beisammen halten. :ugly:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Oh interessant, muss ich mir auch nochmal durchlesen :smiley: Das mit der Party könnte auf mich zutreffen. Charmant, naja, nett und höflich bin ich aber chramant klingt für mich schon fast nach flirten und das bin ich überhaupt nicht :smiley:
Und Schlafprobleme habe ich auch :smiley:

Den ersten Absatz bei meinem Ergebnis fand ich auch ziemlich quatschig, was danach folgt trifft aber fast alles ziemlich genau zu, soweit ich das beurteilen kann.^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist auch nur die Übersetzung kacke. Lässt mich jedenfalls klingen wie ne Mischung aus Barney Stinson, irgendeinem Peta-Aktivisten der rote Farbe auf Leute wirft und Jesus :smiley:

What? Nein … ich kann mir vieles vorstellen, aber irgendwann ist auch meine Vorstellungskraft zu ende.

Bei mir steht, dass ich wie Clint Eastwood und Indiana Jones bin. Das reicht mir als Beweis, dass ich total knorke sein muss.

(Ja, ich habe mich nur die Bildchen am Schluss angeguckt. :frust:)

2 „Gefällt mir“