Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Geschmackssache.

Die Dänen fahren ja extra mit Fähren auf’s Meer hinaus um dort palettenweise Dosenbier und Tetrapack-Wein zu kaufen. Als ich das erste mal gesehen haben, dachte ich ich spinne.

Das ist voll lame. Wie soll man denn ohne Hitler eine vernünftige Diskussion führen können? :frust:

hehe

1 „Gefällt mir“

Die Dänen haben auch ein Gesetz dass sie Schweden die über das gefrorene Meer zu ihnen kommen mit einem Stock schlagen dürfen. :woman_shrugging:

Ok. Also Kistenweise Bier einpacken.

Ich überlege ob ich mir eine Woche Einsiedlertum in einem Ferienhaus in Dänemark gönne. Nur Ich, meine Spiele und Bier.

Stellst du die Heiligkeit von @anon67109168 in Frage?!
Er hat es verfügt und so solle es geschehen! \ :beanwat: /

Er mag Donnie, wie kann er da heilig sein? :beansmirk:

Ahja, @boodee:

ich hab dein schröggert-GIF von gestern noch mal schnell durchgenommen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Naja, Texte die mehr als 4 Zeilen lang sind, sind für die Leute eben schon zu anstrengend. Außer es geht um etwas, was sie interessiert, dann dürfen es auch 50 Zeilen sein und es is’ egal, ob andere alles wegscrollen müssen. Oh und Hitler hatte recht. (für die Lurker (: )

1 „Gefällt mir“

Ja absolut! Über die Qualität des dänischen Bieres kann ich nichts sagen, aber der Preis ist unverschämt hoch.

Das Gesetz gefällt mir. Leute wahllos mit Stöcken schlagen? Das ist doch was.

2 „Gefällt mir“

Das Gesetz ist uralt und geht auf die Zeit zurück wo sich die Skandinavischen Länder noch permanent gegenseitig einen auf den Sack gegeben haben. ^^

@anon16191349 Ein Heiliger liebt alles und jeden, auch jemanden wie Donnie. :kappa:

Nicht mein Heiliger!

Ich scrolle auch viel, wenn es mich nicht interessiert, manchmal sind es dann ganze Themen die gerade von allen besprochen werden oder auch Gespräche zwischen einzelnen, wenn mich das Thema nicht interessiert. Aber grundsätzlich finde ich es schöner Gespräche zu führen. Gerade wenn man da ähnliche Interessen hat und sich darüber austauschen kann.

Dann raus ausm RoE Thread du fieser Flattermann :stuck_out_tongue: :smile:

Zwing mich doch! :stuck_out_tongue:

click to expand

1 „Gefällt mir“

Ne, das is’ hier verboten:D Hier muss jedes persönliche Gespräch, das länger als 10 Minuten geht, sofort in eine PN ausgegliedert werden. Weil das ja jeeeeder so macht. Kappa. Schade, dass Smileys nicht gehen in klein:D