Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Och, wieso? So ein schicker Spoiler, why not?

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte der hiesige AStA sei ein Haufen Idioten :smiley:
Entschuldigt. Idiotende

Können Frauen eigentlich gar nix selber? :colinmcrage::timo:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

ja genau, „Uni Bielefeld“!
Spiderman, der Weihnachtsmann, Big Foot und das Monster vom Loch Ness haben sich da auch für Kurse eingeschrieben. :wink: :joy:

2 „Gefällt mir“

Kleiner Push; Wer voten will kann das noch bis morgen machen (selbst einen Song eingereicht zu haben ist NICHT notwendig) :slight_smile:

Hallo.

2 „Gefällt mir“

komm nur her!

baseball

warum überhaupt?

2 „Gefällt mir“

Naja,… aus Gründen! nh

Gründe sind gut!

auf gehts!
bashing

Kannste haben!

Viel zu niedlich, bin enttäuscht :frust:

u wot m8

cute :hugs:

Ja okay das ist schon fast gruselig :smiley: aber es ist immer noch ein Pinguin :blush:

1 „Gefällt mir“

Jesus Christus. Wo ist Söder mit seinem kruzifix?

kill_it

EDIT:
dabei fällt mir ein, daß ich noch ein Cornetto im Gefrierschrank habe! :smile: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kippas beschlagnahmen