Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du bist halt Patient Null :gunnar:

2 „Gefällt mir“

evtl. ein paar „push Posts“ machen um den Thread immer oben auf zu halten bis sogar der letzte Dödel in gesehen hat. :thinking:

Gut, und du schreibst mich auf! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

TV-Sender benutzen voll oft den Sims1 - 3-Soundtrack im Hintergrund und ich bin jedes Mal irritiert :smiley:

@Daisycutter Ja, ich hab bisher nur 2 x hier gepusht, aber das wird immer sofort weggespammt :slight_smile:

das mein ich nicht. (und ich hab deine Posts hier auch gesehen :slight_smile: )
ich meine in den Thread posten damit er im Forum immer auf der ersten Seite ist und jeder der ins Forum schaut ihn sieht.

2 „Gefällt mir“

und erlaube mir schamlos eigenwerbung für mein Lied zu betreiben unter dem Deckmantel des „Thread-postens“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Jawohl! Den Dödel immer schön oben halten. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Achso, ja, der ist ja immer noch relativ weit oben. :slight_smile:

Ich hab überlegt den in irgendeinem Thread im Talk / Musik-Forum zu posten aber kA wo :smiley:

Das ist ja auch ausdrücklich erlaubt! :slight_smile:

Des is etzala aber schiebung aller!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat ja sowieso nur einer eine Idee für das nächste Thema, ansonsten könnten beide was vorschlagen, entweder sie werden sich so einig und wenn es wirklich Krieg gibt kann man ja notfalls eine weitere Umfrage machen :thinking: wenn ich jetzt mitgemacht hätte und gewinnen würde wäre ich persönlich vielleicht sogar ganz froh wenn jemand mit mir gewonnen hat und eine Idee für das nächste Thema hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr die ganze Zeit nur drüber redet, spam ich da halt rein… Stellt euch mal nicht so an. :eddy:

1 „Gefällt mir“

ich sehe ihn nicht wenn ich das Forum neu aufmache.

ach, einfach überall reinspammen :wink:

und auch in die einzelnen Musikthreads verlinken.

1 „Gefällt mir“

„Wir sind knapp ein ganzes Jahr zusammen“
„Unsere Beziehung äußert sich vor allem darin, dass wir von Anfang an 24 Stunden zusammen waren“

Es sind ja eigentlich nur kleine sprachliche Fehler aber ich finds erstaunlich furchtbar

@spameule ich wollt nur subtil pushen im Grunde :smiley: Hat funktioniert :slight_smile:

@Daisycutter Wenn du einen passenden weißt kannst du da gerne auch schamlos deinen Beitrag pushen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Niemand schaut in die Kategorien. :stuck_out_tongue: (ich zumindest nie. :upside_down_face:)

1 „Gefällt mir“

ich schau nie auf was anderes :smiley:

Immer nur “aktuelle” oder “ungelesene”. ^^

2 „Gefällt mir“

Hat es tatsächlich, ich habe dann auch gleich abgestimmt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

nix gibts.
entweder die Leute erkennen selbst wie gut und passend das Lied ist oder eben nicht.

1 „Gefällt mir“