Forum • Rocket Beans TV

Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja und es ist ja auch generell kein Problem, wenn man merkt wir haben hier rede bedarf, kann man dazu auch einfach ein Thema eröffnen (falls es das noch nicht gibt) oder man gibt eben eine Meldung auf und weißt uns darauf hin, dass da wohl redebedarf herrscht, es sich aber Off Topic bewegt. (Klasse ist es auch wenn man schon einen dafür geeigneten Platz gefunden hat) Der Kram wird dann von Uns dahin verschoben und es kann Munter weiterdiskutiert werden

Was ist mit krustus.

Ja, und ich finde das auch echt gut geregelt dass ihr da mit drauf achtet. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich und ich kenne da auch ganz andere Foren O:)

Wozu, ich behalte es einfach in der Box und benutze es nicht.

naja hätte ich auch so nicht getan :smiley:

@Dedalos
Nimm das Video da bitte raus. Das spielt sich automatisch von selbst ab.

1 Like

Es gibt Milchreis. Also müsste man auch Milchsushi machen können. Und Milchrisotto. Und etwas vom Milchasiaten mit undefinierbarer Soße.

FRÜHSTÜCK

Mach ich nachher, danke für die Info

1 Like

Lösch das Kommentar bitte, bevor Marah das sieht, Kommentare zu den Post sind in dem Thread leider verboten. :-/

1 Like

Na sowas aber auch!
Ich mach mir aber erst Sorgen um dich, wenn du es schaffst, hier einen Jura-Standup-Comedian zu posten. :grin:

1 Like

Flüssig-Nahrung quasi :wink:

1 Like

jksdw

Lösch den Kommentar bitte. Kommentare mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern sind in dem Thread zum Glück verboten. :kappa:

3 Like

Ich glaub sowas hab ich noch nicht gefunden :smiley:

Soll ich den Rest vom Thread auch wieder rüber holen? :kappa:

1 Like

Willst du deine Bande holen? Traust dich wohl nicht alleine her, wa? :beanie:

1 Like

jksdw

2 Like

image

:kappa:

Welches Video ist es, das sich von selbst abspielt? Ist das vielleicht wieder so ein Mobile-Fall? Zumindest am Desktop spielt sich da gerade nichts von selbst bei mir ab.

Ich bin mit PC im Forum also auch Desktop. Es ist ein Twitch-Clip “RIP Marco” und geht bei mir jedesmal los. Browser ist Chrome.

1 Like