Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Da besonders!

@Esco Ja, das ist mir auch aufgefallen. Da wird sogar seine Aussage zu Demokratien praktisch für Bare Münze genommen. Ich glaube Michael sollten sie demnächst mit nem Zaunpfahl verdecken, der dann an passenden Stellen winken kann :smiley:

Normalerweise sind Katzen so, aber der Hund chillt einfach und denkt sich, ja mach meine Scheiße sauber :joy:

1 „Gefällt mir“

Cookies!!
Da war die Serie noch in Ordnung…:beanfeels:

Die einzige Beziehung, die ich da gutheiße. Als dann jeder eine Beziehung brauchte war es nur noch dummer Sitcom Scheiß.

2 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/let-s-play-nintendo-labo-mit-ilyass-und-nils/32528/6?u=boja

Weil es nicht Reboot ist und er oben ohne moderiert :confused:

1 „Gefällt mir“

WTF :joy:

Aber levis, dass hat doch jeder an. Dachte Rocket Beans ist gegen den Trend. Richtig Mainstream :beanwat:

Trollst du schon wieder?

1 „Gefällt mir“

Jetzt trollst du mich aber xD

Sagt das nicht mittlerweile jeder? :beansmirk: mir ist noch nie jemand wirklich mit so was aufgefallen und es ist mir auch unheimlich egal. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Getrollt wird ned. Wer trollt fliegt

Ich dachte hier geht’s nur ums Trollen? :confused:

hmm, habe jetzt kein bock 40 Minuten anzugucken, aber wie es aussieht (Like/Dislikes und Kommentare), polarisiert Rayk wieder.

ist dieses „Lösch dich“-Spruch nicht von diesen beiden rassistischen Youtubern, die andere YTber beleidigen und auch rassistische Aussagen treffen? :thinking:

Du hast recht :open_mouth:

Ich bin der Mainstream :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Was hast du gegen das norwegische “wappentier”? :kappa:

Lösch dich ist ein allgemeiner Trollbegriff aus dem Internet der auf Englisch genauso verwendet wird, also ohne zu wissen wen du meinst erst mal; nö^^

Zum Glück kaufe ich Shirts im 3er Pack bei Real. Stell dir vor ich hätte aus versehen ein Levis Shirt gekauft, als ich nur ein Random dunkles Shirt gesucht habe.

In Troll we trust. :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Hat doch auch jeder an :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich neue Shirts kaufe, ist es eigentlich immer merch. :smiley: