Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Eine Nacht später und ich merke immer noch das 500g Rahmschnitzel, was ich gestern Abend hatte. :simonugh:

Aber ey, es war echt gut und mein Kollege wird nicht noch mal 60, da kann man schon mal alles geben!

Als Vorspeise oder was? :coolgunnar:

Samstag ihr Hübschen!:nicenstein:
Selber machen lassen ist angesagt!

Na, mehr so als kleiner Middernachtsschnack, ne? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin heute um 05.00 aufgestanden. Wie sonst jeden Werktag auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich auch, ich trink nicht mal kaffee. Dann fiel mir Blur ein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich trink Kaffee, aber ich kenne kein Lied das davon handelt :smiley:

Aber das ist doch bei alten Leuten normal

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr :slight_smile:
Aber anstatt wie gewöhnlich Grasnarben im Bordstein zu trimmen und dann gechillt am Fenster aufm Kissen zu sitzen und die Jugend von oben herab zu beurteilen musste ich Arbeit verrichten :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schreibst du Falschparker auf?

Ja, ich hätte 500 Lieder (gefühlt, nicht gezählt) gehabt, die man gut beim Kaffee trinken hören könnte, oder die irgendwie passen. Aber direkt über Kaffee oder mit dem Wort im Titel war schon schwieriger :smiley:

Das wäre doch keine Arbeit sondern pures Vergnügen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tja wohl nie die VODs von Morning Madness gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich glaub, da hat sich @Fimbulthulr nur über Maya lustig gemacht :smiley:

Welches Video meintest du gestern in BoRoE?
Hab jetzt nochmal durch geschaut und bei mir Startet keines davon Automatisch. :confused:

Möglich, ich habe Red Bull jedenfalls kaum kritisiert. Ich kritisiere doch nur das andere RB :yum:

Das Video darunter „RIP Format“, aber anscheinend ist das nur bei mir so :frowning:

Evtl eine Einstellung von Twitch selbst?
Wie gesagt bei mir passiert da nix und von wem anders hab ich auch noch nichts gehört. :confused:

Hmm ich hab noch den Twitch-App an sich auf dem Desktop und nutze nicht nur den Browser. Macht das noch jemand?