Forum • Rocket Beans TV

Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Tja wohl nie die VODs von Morning Madness gesehen :smiley:

1 Like
1 Like

Ich glaub, da hat sich @Fimbulthulr nur über Maya lustig gemacht :smiley:

Welches Video meintest du gestern in BoRoE?
Hab jetzt nochmal durch geschaut und bei mir Startet keines davon Automatisch. :confused:

Möglich, ich habe Red Bull jedenfalls kaum kritisiert. Ich kritisiere doch nur das andere RB :yum:

Das Video darunter “RIP Format”, aber anscheinend ist das nur bei mir so :frowning:

Evtl eine Einstellung von Twitch selbst?
Wie gesagt bei mir passiert da nix und von wem anders hab ich auch noch nichts gehört. :confused:

Hmm ich hab noch den Twitch-App an sich auf dem Desktop und nutze nicht nur den Browser. Macht das noch jemand?

RIP @Walinguin :beanfeels: :donnie:

2 Like

“Ich betreue kleine braune Babys, die noch zurückgebliebener sind, als ich es war.”

Hach, alte Filme :smiley:

Bud Spencer und Terrence Hill Film?

Mord im Orientexpress, aber die Synchronstimme von Bud Spencer ist dabei, also fast richtig :smiley:

3 Like

Doch direkt im posting darüber unterstellst du Red Bull Änderungen am Format wegen ede einzufordern

Also YouTube ist doch mist, ich Dislike Videos und dennoch tauchen sie in jeder Playliste auf die ich mir anhöre…

naja dislike heißt ja nur das du sie nicht magst, und ein playlist ist halt ne playlist

Das ist aber ein Playlist, die extra auf mich zugeschneiten sein soll, zumindest verstehe ich das so.

Gedämpfte Huscheln bei Pro7.
@irishrOy :coolgunnar:

2 Like

Alte SImpsons Folge, beschte ^^

nein, ne playlist stellen einfach andere leute zusammen oder was meinst du